festnetz hilfe!!!

  • #1
3

3MR3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

könnt ihr mir helfen ich kriegen jeden tag neue hausnummer von mädchen aber bin mir nie sicher ob es dieses festnetz ist wo ich umsons anrufen kann kan mir jemand eine seite sagen wo ich einfach die hausnummer eingeben und dort steht ob das alice t-mobile oder so ist ... ;D

danke im vorraus :1

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
Hausnummer? :-? :?
Meinst du vielleicht Telefonnummer ??

pan_fee
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
Hausnummer? :-? :?
Meinst du vielleicht Telefonnummer ??

pan_fee
ya z.b jemand gibt mir seine telefon nummer 702..... und dan gib ich sie ergent eine internet seite ein und dort steht welches festznetz das ist z.b alice usw...
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
das sind aber alles für handy nummer ich suche für telefonnumerr also deine hausnummer aber ich meine so auf einer internetseite muss es doch geben wo ich die telefonnummer (hausnummer) eingebe z.b 7024698 und dan steht dort was für ein festnetz die haben z.b alice t-mobile usw..
 
Thema:

festnetz hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben