Festplatte defekt ?

Dieses Thema Festplatte defekt ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 9. März 2006.

Thema: Festplatte defekt ? Hallo, habe alle meine Daten auf eine andere Festplatte geklont, damit ich meine Hauptfestplatte mit Windows ect....

  1. Hallo,

    habe alle meine Daten auf eine andere Festplatte geklont, damit ich meine Hauptfestplatte mit Windows ect. erneuern kann und wollte dann alle relevanten daten von der zweiten Platte wieder rüber holen.

    So die Hauptplatte ist fertig, habe die Zweite mit allen Daten angeklemmt.

    Jedoch macht die nun komische Geräusche. Es startet CHKDSK und überprüft.

    Dann kommen Meldungen :

    Datensegment 2824 der Datei kann nicht gelesen werden
    Datensegment 2942 der Datei kann nicht gelesen werden
    usw !!!

    der läuft nun schon 30min.....


    Was kann ich tun ?
     
  2. um ehrlich zu sein: wegwerfen! :p
     
  3. da sind wichtige daten drauf....
     
  4. wohl eher: es waren wichtige Daten drauf.....

    Du bootest baber nicht von der Platte ? Oder ? *schlimmes-befürcht*
     
  5. nein, slave

    helfen irgendwelche tools ? von O&o ?
     
  6. tja, da hat wohl das clonen net gefunzt. Die Daten kannste wohl inne Tonne kloppen, die Platte selbst könnte nach Formatieren eventuell wieder korrekt den Betrieb aufnehmen.
     
  7. hy

    geh mal auf www.database.de
    oder mail mir auf die email und ich sende dir ein tool für die wiederherst. der daten.

    mfg

    get2easy
     
  8. sorry das war der falsche link,
    melde mich später.
     
  9. Hi,

    also wenn ich die platte jetzt als Slave anklemm und im Arbeitsplatz darauf geh, steht nicht formatiert ! Soll formatiert werden ?

    So, ich habe mir jetzt das Tool PC Inspector Recovery geholt. Das kann die Daten meiner Hauptfestplatte ( nicht die geklonte ) welche vor dem Quick Formatieren da waren wiederherstellen. Das sind quasie die Daten, die ich dann geklont habe.

    Hat ne menge gefunden, jedoch haben die alle Dateinamen wie cluster 123347

    Toll....kennt einer was anderes ?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Festplatte defekt? Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Festplatte oder Windows defekt? Windows 8 Forum 1. Mai 2014