Festplatte defekt ?

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

habe alle meine Daten auf eine andere Festplatte geklont, damit ich meine Hauptfestplatte mit Windows ect. erneuern kann und wollte dann alle relevanten daten von der zweiten Platte wieder rüber holen.

So die Hauptplatte ist fertig, habe die Zweite mit allen Daten angeklemmt.

Jedoch macht die nun komische Geräusche. Es startet CHKDSK und überprüft.

Dann kommen Meldungen :

Datensegment 2824 der Datei kann nicht gelesen werden
Datensegment 2942 der Datei kann nicht gelesen werden
usw !!!

der läuft nun schon 30min.....


Was kann ich tun ?
 
  • #2
um ehrlich zu sein: wegwerfen! :p
 
  • #3
da sind wichtige daten drauf....
 
  • #4
wohl eher: es waren wichtige Daten drauf.....

Du bootest baber nicht von der Platte ? Oder ? *schlimmes-befürcht*
 
  • #5
nein, slave

helfen irgendwelche tools ? von O&o ?
 
  • #7
tja, da hat wohl das clonen net gefunzt. Die Daten kannste wohl inne Tonne kloppen, die Platte selbst könnte nach Formatieren eventuell wieder korrekt den Betrieb aufnehmen.
 
  • #8
hy

geh mal auf
oder mail mir auf die email und ich sende dir ein tool für die wiederherst. der daten.

mfg

get2easy
 
  • #9
sorry das war der falsche link,
melde mich später.
 
  • #10
Hi,

also wenn ich die platte jetzt als Slave anklemm und im Arbeitsplatz darauf geh, steht nicht formatiert ! Soll formatiert werden ?

So, ich habe mir jetzt das Tool PC Inspector Recovery geholt. Das kann die Daten meiner Hauptfestplatte ( nicht die geklonte ) welche vor dem Quick Formatieren da waren wiederherstellen. Das sind quasie die Daten, die ich dann geklont habe.

Hat ne menge gefunden, jedoch haben die alle Dateinamen wie cluster 123347

Toll....kennt einer was anderes ?
 
Thema:

Festplatte defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben