Festplatte defekt!

  • #1
S

SF99

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)~

mich mal vorstelle, bin der Wolle, seit schön gegrüßt und schon brauche ich eure Hilfe.



Das Problem, ich habe die Festplatte formatiert, und was passiert, wenn ich Windows aufspiele kommen am Ende sämtliche Fehlermeldungen.

Habe die Platte sauber geputzt, also fabrikneu und dann Windows eingelegt, den Anweisungen gefolgt, anschließend im normal Modus formatiert, nicht im schnell Modus.

Und dann kommen diese Meldungen:

script.dll - w95upgnt.dll - ntoskrnl.exe - ntkrnlpa.exe - halaacpi.dll - hccoin.dll

konnten nicht kopiert werden. Es sind noch mehr Dateien nicht kopiert worden, habe nicht alle notiert.

Anschließend steht auf dem Bildschirm, eventuell ist die Windows CD defekt oder nicht lesbar.

Ich habe dann ein anderes Betriebssystem ausprobiert, und da passiert das gleiche, und die CDs sind alle in Ordnung.

Heißt das jetzt, das die Festplatte einen Defekt hat?

Danke euch schon mal für eure Mühen & Antworten.

FG SF99.

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ich würde auch deinen Arbeitsspeicher in den Kreis der Verdächtigen mit aufnehmen. Am besten mal einen Speichertest machen. Ich hatte mal dasselbe Fehlerschema und es lag am Ende an einem defekten Speicherriegel. Das bedeutet nicht, dass es bei Dir auch so sein muss - aber es kann...

Wie alt wäre denn der Zielrechner? Ein paar genauere Daten diesbezüglich können sicherlich nicht schaden..
 
  • #3
Hallo,


Der Rechner ist ca. 3-4 Jahre alt.

Die Daten:

- WinXP Home SP 2
- 1,5 GB Ram ( 512MB ) & ( 1024 MB )
- 160 GB Festplatte
- Nvidia GeForce4 MX 440 ( on Board )


Fg SF99.
 
  • #4
1,5 GB Ram ( 512MB ) & ( 1024 MB )

Wie schon erwähnt kann es am Speicher liegen, probiere mal nur mit einem Modul z.b. mit dem 512er.

Walter

;)
 
  • #5
vIch habe dann ein anderes Betriebssystem ausprobiert, und da passiert das gleiche, und die CDs sind alle in Ordnung.

Heißt das jetzt, das die Festplatte einen Defekt hat?
Es kann aber auch am CD/DVD-Laufwerk liegen. Wenn das die Daten nicht sauber lesen kann, können sie natürlich auch nicht geschrieben werden.
 
Thema:

Festplatte defekt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben