Festplatte in der Hardware wird nicht erkannt

Dieses Thema Festplatte in der Hardware wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von get2easy, 6. Jan. 2008.

Thema: Festplatte in der Hardware wird nicht erkannt Hallo Habe mein altes board zum einsatz gebracht. Nun finde ich meine Sata Festpltatte nicht mehr in der Hardware....

  1. Hallo

    Habe mein altes board zum einsatz gebracht.
    Nun finde ich meine Sata Festpltatte nicht mehr in der Hardware.
    Gibt es da was wo ich darauf beachten muss in der Bios einststellung??

    Dank im voraus


    get2easy
     
  2. Hallo

    Danke für den link, aber es ist da MB Asus P4P800E Deluxe habe alle treiber installiert.
    Die FP kommt leider immer noch nicht zum vorschein.

    dnake im voraus

    get2easy
     
  3. Was sagt die Datenträgerverwaltung?
     
  4. Nur 2 FP werden erkannt
     
  5. Dann vielleicht noch mal alle Anschlüsse und Kabel prüfen - ggf auch versuchen, die Platte selbst zu prüfen.
    Erscheint sie wenigstens im Bios?
    Einstellungen im Bios sind dem Handbuch zu entnehmen.
    Manche Boards brauchen für die Installation eine Treiberdiskette!
     
  6. Alle kabel sind korrekt angeschlossen und Power kriegt die FP auch,sie funzt bei meinem anderen system ohne probl. im BIOS wird sie nicht angezeigt.

    Danke im voraus


    get2easy
     
  7. An welchen SATA-Port und welchen SATA-Controller ist die Platte angeschlossen?

    Ist der betreffende SATA-Controller überhaupt im BIOS aktiviert?
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte in der Hardware wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweite USB-Festplatte Hardwarekonflikt Hardware 29. Juli 2014
Festplatten-Hardwareerkennung (Laufbuchstaben) Hardware 28. Feb. 2010
Reboots und fehlende Festplatten nach neuer Hardware Hardware 7. Sep. 2007
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr