Festplatte von jetz auf gleich weg..

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
..hi..
..hab ein Probläm. Und zwar mein bildschirm von jetz auf gleich dunkel..hab neu gestartet.. und plötzlich wurde meine Festplatte nicht mär gefunden, indentifiziert,... Auch der automatische HDD-autodedect im BIOS konnte nix finden..
MIr wurde von Bekannten gesagt, da die PLatte noch geräusche von isch gibt, das es an der 0-Spur oder MasterBootRecord liegt. Die bzw. der wäre hinn. Ich könnte die Platte in Müll krachen..

Kann das sein...?? Oder gibt es doch noch möglichkeiten..??

Gruß Mikra83
 
  • #2
Evtl. wäre auch ein Kabeldefekt möglich, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Ansonsten wird die Platte ein Fall für die Tonne sein.
 
  • #3
Hallo,

leider gibt es ein Fall von 1000 Festplatten, das die Festplatte sich auf einer Sekunden auf die anderen verabschiedet.

Das hatte ich auch, zwar versuch die Festplatte unter Bios zu starten, aber die klackert nur nur, bzw. man hört den Anlauf der Festplatte.

Wenn das der Fall ist, kannste die weg schmeissen.

Ich hattes das Mal bei einem Medion Rechner von 1998, dort war eine 30GB verbaut. ist etwa 1 Jahr her, meine ganze Versuche die wieder im Bios anzeigen zu lassen, waren erfolglos.
 
  • #4
...hi,
@friese: jo genau, die platte versucht anzulaufen, aber es klackert nur rum...


Na dann werd ich misch mal wohl oder übel von ihr verabschieden müssen :'( :'( :'(

Danke für eure Antworten...

Gruß Mikra83
 
  • #5
stecker88fi1.jpg


einen versuch wert,
mir hat es schon mal geholfen
 
  • #6
mhh, eigentlich dürfte es nicht sein, wenn die Festplatte jahrelang nie ausgebaut wurden ist.
 
Thema:

Festplatte von jetz auf gleich weg..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben