Festplatte WD

Dieses Thema Festplatte WD im Forum "Hardware" wurde erstellt von k0401, 19. Nov. 2003.

Thema: Festplatte WD Hallo, habe eine Festplatte Zuhause mit der ich Probleme habe. Es ist ein WD mit 80 GB. Sie ist von meinem Nachbarn....

  1. Hallo, habe eine Festplatte Zuhause mit der ich Probleme habe. Es ist ein WD mit 80 GB. Sie ist von meinem Nachbarn. Er hatte Rechnerprobleme. Es lief nichts mehr.
    Er hatte 98 installiert. Ich habe XP drauf.
    Habe nun die Platte mit fdisk neu partioniert. Beim formatieren zeigt er mir an, das die Platte 10,...GB groß ist.
    Das steht mir dann auch zur Verfügung. Im BIOS erkennt er aber die 80 GB. Weiß jemand was da passiert sein kann??
    Was kann ich machen um wieder die 80 GB zu haben??

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Hallo, finde den Patsch nicht :-[ Kannst mir da noch mal helfen ?? ;)

    Kalle
     
  3. Vielen Dank. Werde es ausprobieren!!
    Steht dabei wie zu verfahren ist??

    Kalle
     
  4. super yoda. Danke Kalle.

    :D
     
  5. Hallo,
    kannst mir noch einmal helfen???
    Habe die Datei runtergeladen. Was soll ich damit nun machen???
    Bekomme die Festplatte nicht vernünftig hin. Hat immer 8 MB
    Was und wie kannm ich die auf ihre 80 GB bringen ???

    Gruß
    Kalle



     
  6. Welche Datei meinst Du? Den Patch einfach unter Windows98 installieren.
    Wenn es weiter Probleme gibt noch mal hier nachfragen
     
  7. die fest platte hat nur 8MB. wie soll ich da 98 installieren ???
     
Die Seite wird geladen...

Festplatte WD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Vor 46 Minuten
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016