Festplatte

  • #1
K

Kutte1987

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hallo,

hab da mal ne frage habe letztens am pc musik gehört, aufeinmal war ein schwarzer bildschirm nur noch am monitor zu sehen habe dann neugesartet .... und er hatte meine eine festplatte nicht mehr erkannt excelstor technology j880 ... 80 gb als ich dann nochmal neugestartet hatte, hat er sie aufeinmal wieder erkannt was kann das sein ich mein es ist nur einmal passiert aber is trotzdem merkwürdig !!!
 
  • #2
Ein Thread reicht völlig. Du bekommst weder mehr noch andere Antworten, wenn Du alles doppelt postest.
Die Platte dürfte kurz vor dem aus stehen. Sicher die Daten, schau nach ob Du noch Herstellergarantie hast, wenn nicht, verschrotte das Ding.
IMHO benutzt Excelstore die Technik von Hitachi/IBM, Du müsstest die Platte also mit dem Drive Fitness Test checken können:

Eddie
 
  • #3
hehe das war net mitabsicht .... ;) aba danke für die info ja
 
  • #4
so habe mal so ein test gemacht worauf kommt es denn da eigentlich an bin nicht so ein hardware freak ????
 
  • #5
Das sagt Dir der Test doch. Entweder die Platte hat ihn bestanden oder eben nicht.

Eddie
 
  • #6
Lol - wusste gar nicht, dass eine Platte als Sonstiges geführt werden kann.

...so habe mal so ein test gemacht worauf kommt es denn da eigentlich an... - Mut hast du, erst Tasten drücken und danach fragen.
Wer diese kurze Einleitung im obigen Link liest, stolpert auch über den Link User-Guide:

Seite 17
Und alles wo ERASE vorkommt, sollte man lassen, wenn man nochmal seine Daten wiedersehn möchte.

Poste das Ergebnis des Tests bitte.
 
Thema:

Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben