FF 0.9.3 Downloadproblem

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Ich habe die Erweiterung download with installiert und LeechGet als downloader aktiviert.
Vor dem download erscheint neuerdings ein popup-Fenster, mit dem drei Möglichkeiten angeboten werden:

1. Datei öffnen
2. auf Festplatte speichern
3. mit LeechGet downloaden

Nach Anklicken öffnet sich LeechGet, aber ein download findet nicht statt.
Ich muß dann auf Platte speichern anklicken.
Dann allerdings wird der browser-eigene downloader aktiv und lädt das gewünschte Teil herunter.

Wo muß ich was korrigieren, damit LG auch tatsächlich in Aktion tritt?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
es müsste im auswahlfenster selbst oder in den optionen von leechget eine möglichkeit geben, eines der drei optionen als standart auszuwählen.
nachtrag: versuche mal den silent mode. den findest du in den allgemeinen optionen.

options.jpg
 
  • #3
hat nun mein tipp bei dir funktioniert?
 
  • #4
Jawoll, danke !

8) 8) 8)
 
Thema:

FF 0.9.3 Downloadproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben