FF 0.9.3 Downloadproblem

Dieses Thema FF 0.9.3 Downloadproblem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von august_burg, 8. Sep. 2004.

Thema: FF 0.9.3 Downloadproblem Ich habe die Erweiterung download with installiert und LeechGet als downloader aktiviert. Vor dem download erscheint...

  1. Ich habe die Erweiterung download with installiert und LeechGet als downloader aktiviert.
    Vor dem download erscheint neuerdings ein popup-Fenster, mit dem drei Möglichkeiten angeboten werden:

    1. Datei öffnen
    2. auf Festplatte speichern
    3. mit LeechGet downloaden

    Nach Anklicken öffnet sich LeechGet, aber ein download findet nicht statt.
    Ich muß dann auf Platte speichern anklicken.
    Dann allerdings wird der browser-eigene downloader aktiv und lädt das gewünschte Teil herunter.

    Wo muß ich was korrigieren, damit LG auch tatsächlich in Aktion tritt?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. es müsste im auswahlfenster selbst oder in den optionen von leechget eine möglichkeit geben, eines der drei optionen als standart auszuwählen.
    nachtrag: versuche mal den silent mode. den findest du in den allgemeinen optionen.

    [​IMG]
     
  3. hat nun mein tipp bei dir funktioniert?
     
  4. Jawoll, danke !

    8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

FF 0.9.3 Downloadproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Gelöst] Downloadproblem mit FF3.5 Firewalls & Virenscanner 30. Juli 2009
Downloadproblem mit Internet Explorer 8 Web-Browser 8. Jan. 2011
Nicht hauen! - Downloadproblem bei Safari 5 Windows XP Forum 18. Okt. 2010
Windows 7 Beta Downloadprobleme Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
Downloadproblem bei Hotmail + IE7 E-Mail-Programme 16. März 2007