Fijitsu Simens Scenic xS

  • #1
M

maikz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo an alle,

ich habe mir einen alten Fujitsu Siemens Scenic xS zugelegt als zwei Rechner. Wollte diesen etwas aufrüsten.
Jetzt suche ich etwas Hilfe, denn ich wollte eine andere Grafikkarte einsetzen aber der Rechner akzeptiert keine andere. Was muß ich machen?
Meine zweite Frage bezieht sich auf den CPU, kann ich diesen auch aufrüsten?

Danke
 
  • #2
Um diese Fragen zu beantworten wären ein paar Angaben zu verbauten Hardware interessant....
 
  • #3
Im Moment ist die original Hardware eingebaut, aber egal welche Grafikkarte ich eingebaut habe, wurde die auch nach Instalation nicht unterstützt. Der Rechner hat eine andere nicht angenommen.
Es ist ein x86 Family 6 Modul 8 Stepping 3 GenuineIntel ~664~ Prozessor eingebaut.

Und es ist eine Intel Corporation 810 Graphics Controller HUP.
Mehr Daten habe ich leider nicht.
 
  • #4
WIe aktuell ist den das BIOS?
 
  • #5
Es ist auf dem neusten Stand
 
Thema:

Fijitsu Simens Scenic xS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben