Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500

  • #1
T

tomsguide

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. habe mir für mein Informatikstudium das Dell Latitude E6500 SO008L gekauft.
Jetzt bin ich auf der Suche, ob es dafür einem Ersatzakku gibt und was der so kosten soll.

Das Problem.
Ich finden irgendwie keinen passenden. Google bringt mich aktuell nicht weiter, denn auf allen Seiten, die mir Google anzeigt, finde ich den auch nicht.

Auf dem Akku steht nur die Bezeichnung . 11,1V / 5200mAh/7200mAh /7800mAh.
Der Akku ist fast so breit wie lang, falls das was hilft und hat die Kontakte fast mittig zwischen den Laschen, mit denen man den Akku wieder lösen kann (Halteklipps oder wie heißen die?)

Kann mir jemand bitte mal nen passenden Link posten zu einem passenden Akku oder auch mehreren, falls es die mit mehr zellen gibt?

Danke im voraus.
 
  • #3
Bist Du sicher, dass der fas so breit wie lange ist?
Alle Modelle haben längliche Akkus.

Was für eine Artikelnummer usw. steht denn auf dem AKKU ?
 
Thema:

Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben