Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500

Dieses Thema Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von tomsguide, 3. Jan. 2014.

Thema: Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Hallo. habe mir für mein Informatikstudium das Dell Latitude E6500 SO008L gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche, ob...

  1. Hallo. habe mir für mein Informatikstudium das Dell Latitude E6500 SO008L gekauft.
    Jetzt bin ich auf der Suche, ob es dafür einem Ersatzakku gibt und was der so kosten soll.

    Das Problem.
    Ich finden irgendwie keinen passenden. Google bringt mich aktuell nicht weiter, denn auf allen Seiten, die mir Google anzeigt, finde ich den auch nicht.

    Auf dem Akku steht nur die Bezeichnung Akku Latitude E6500. 11,1V / 5200mAh/7200mAh /7800mAh.
    Der Akku ist fast so breit wie lang, falls das was hilft und hat die Kontakte fast mittig zwischen den Laschen, mit denen man den Akku wieder lösen kann (Halteklipps oder wie heißen die?)

    Kann mir jemand bitte mal nen passenden Link posten zu einem passenden Akku oder auch mehreren, falls es die mit mehr zellen gibt?

    Danke im voraus.
     
  2. Bist Du sicher, dass der fas so breit wie lange ist?
    Alle Modelle haben längliche Akkus.

    Was für eine Artikelnummer usw. steht denn auf dem AKKU ?
     
Die Seite wird geladen...

Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
"Netzwerk wird identifiziert..." findet kein Ende Windows 10 Forum 11. Jan. 2016