finde keinen Treiber - Hilfe!

Dieses Thema finde keinen Treiber - Hilfe! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von elmo, 8. Jan. 2006.

Thema: finde keinen Treiber - Hilfe! hi leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir ne neue Tastatur gekauft, war leider keinerlei Treiber...

  1. hi leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir ne neue Tastatur gekauft, war leider keinerlei Treiber dazu. Auf den ersten blick ging auch alles wunderbar doch dann habe ich gemerkt, dass die F1-F12 Tasten allesamt nicht funktionieren. Also brauche ich doch einen treiber oder ?

    meine Tastatur:
    Vivanco office keyboard plus


    finde dazu leider im ganzen web keinen treiber !
    die Herstellerseite (www.vivanco.de) ist leider auch schon seit ein paar tagen offline

    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo .

    auf WWW.driverguide.com

    sollest du einen finden , must dich aber eventuell kostenfrei regestrieren .

    MFG Mister X
     
  3. Vivanco.de ist zumindest jetzt nicht offline und bietet auch 14 Tastatur-Treiber an.
     
  4. Hallo .

    also gestern war sie tatsächlich tot ...

    naja darum lobe ich mir Logitech , qualität statt seltsamer hersteller oder vertreiber .

    MFG Mister X
     
Die Seite wird geladen...

finde keinen Treiber - Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016