finde keinen Treiber - Hilfe!

  • #1
E

elmo

Guest
hi leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir ne neue Tastatur gekauft, war leider keinerlei Treiber dazu. Auf den ersten blick ging auch alles wunderbar doch dann habe ich gemerkt, dass die F1-F12 Tasten allesamt nicht funktionieren. Also brauche ich doch einen treiber oder ?

meine Tastatur:
Vivanco office keyboard plus


finde dazu leider im ganzen web keinen treiber !
die Herstellerseite () ist leider auch schon seit ein paar tagen offline

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hallo .

auf

sollest du einen finden , must dich aber eventuell kostenfrei regestrieren .

MFG Mister X
 
  • #4
Vivanco.de ist zumindest jetzt nicht offline und bietet auch 14 Tastatur-Treiber an.
 
  • #5
Hallo .

also gestern war sie tatsächlich tot ...

naja darum lobe ich mir Logitech , qualität statt seltsamer hersteller oder vertreiber .

MFG Mister X
 
Thema:

finde keinen Treiber - Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben