Firmennetzwerk drucken

Dieses Thema Firmennetzwerk drucken im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stachels, 28. Juni 2005.

Thema: Firmennetzwerk drucken Hallo Leute ich habe alles versuch bzw gesucht ;-) Will einen hp psc 2355 an einen switch  anschliessen.level one

  1. Hallo Leute

    ich habe alles versuch bzw gesucht ;-)

    Will einen hp psc 2355 an einen switch  anschliessen.level one
     
  2. Und jetzt ne Problem-Beschreibung!?!
     
  3. haben in der firma ein netzwerk mit 3 rechnern.
    gestern wollte ein kollege nach feierabend etwas drucken wo der mitarbeiter mit dem angeschlossenem hp psc 2355 offline war!Was natürlich nicht ging,so schlau war ich selber.

    wie kann ich dieses realisieren,vielen dank im vorraus.Infos jezz:

    2X XP 1X 2000 pro (hier der drucker)

    Ein level one router 4X WAN

    avm fritz!box fon wlan 7050(and phone usw.)

    jezz soll fritz! ;-) als router dienen und level one auf RESET nur als switch

    denke sollte zum überlegen reichen

    Herzlichen dank im vorraus

    Stachel

    P.S.

    bin heut noch länger on inste jezz erst den FRITZ!
     
  4. Euer Drucker bietet nur USB als Schnittstelle, das AVM-Teil bietet keinen Print-Server.

    Mögliche Lösung: USB-Printserver kaufen und an den Level One ran. Bei 3 Rechnern müsste ja noch der 4. LAN-Anschluss (nicht WAN ;)) frei sein.
     
  5. richtig,

    habe keinerlei ahnung diesbezüglich aber es sollte preiswert und dem technischen standard zur Zeit genügen.

    Falls du mir speziell einen empfehlen kannst vielen dank
     
  6. bitte um spezifizierungen.
    Wenn jemand so nett wäre damit ich quasi per Link das richtige kaufe.


    Dank im vorraus

    stachel
     
  7. drucker auf dem 2000 freigegeben? wenn ja, auf dem rechner, der drauf zugreifen soll, dot4 printer installieren (über drucker hinzufügen, von der windows-cd). eventuell noch mal fragen, oder die internetseite von hp aufsuchen.->n bischen versteckt wirst du dort die möglichkeit finden, mit einem mitarbeiter ONLINE zu chatten. das hab ich in genau diesem fall getan. der kollege war sehr kompetent.
     
Die Seite wird geladen...

Firmennetzwerk drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontrolle über Eindringen in Firmennetzwerk Windows XP Forum 25. Mai 2007
Neueinrichtung eines Firmennetzwerkes Windows XP Forum 31. Okt. 2005
Net Send alternative für Firmennetzwerke? Netzwerk 15. Juni 2005
remote desktop ins firmennetzwerk Netzwerk 11. Mai 2005
Outlook im Firmennetzwerk -> Notebook synchronisieren Windows XP Forum 27. Juli 2004