Firmennetzwerk drucken

  • #1
S

Stachels

Guest
Hallo Leute

ich habe alles versuch bzw gesucht ;-)

Will einen hp psc 2355 an einen switch  anschliessen.level one
 
  • #2
Und jetzt ne Problem-Beschreibung!?!
 
  • #3
haben in der firma ein netzwerk mit 3 rechnern.
gestern wollte ein kollege nach feierabend etwas drucken wo der mitarbeiter mit dem angeschlossenem hp psc 2355 offline war!Was natürlich nicht ging,so schlau war ich selber.

wie kann ich dieses realisieren,vielen dank im vorraus.Infos jezz:

2X XP 1X 2000 pro (hier der drucker)

Ein level one router 4X WAN

avm fritz!box fon wlan 7050(and phone usw.)

jezz soll fritz! ;-) als router dienen und level one auf RESET nur als switch

denke sollte zum überlegen reichen

Herzlichen dank im vorraus

Stachel

P.S.

bin heut noch länger on inste jezz erst den FRITZ!
 
  • #4
Euer Drucker bietet nur USB als Schnittstelle, das AVM-Teil bietet keinen Print-Server.

Mögliche Lösung: USB-Printserver kaufen und an den Level One ran. Bei 3 Rechnern müsste ja noch der 4. LAN-Anschluss (nicht WAN ;)) frei sein.
 
  • #5
richtig,

habe keinerlei ahnung diesbezüglich aber es sollte preiswert und dem technischen standard zur Zeit genügen.

Falls du mir speziell einen empfehlen kannst vielen dank
 
  • #6
bitte um spezifizierungen.
Wenn jemand so nett wäre damit ich quasi per Link das richtige kaufe.


Dank im vorraus

stachel
 
  • #7
drucker auf dem 2000 freigegeben? wenn ja, auf dem rechner, der drauf zugreifen soll, dot4 printer installieren (über drucker hinzufügen, von der windows-cd). eventuell noch mal fragen, oder die internetseite von hp aufsuchen.->n bischen versteckt wirst du dort die möglichkeit finden, mit einem mitarbeiter ONLINE zu chatten. das hab ich in genau diesem fall getan. der kollege war sehr kompetent.
 
Thema:

Firmennetzwerk drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben