Flash-Buttons werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema Flash-Buttons werden nicht mehr angezeigt im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ramos, 10. März 2008.

Thema: Flash-Buttons werden nicht mehr angezeigt Hey, hab da mal wieder ein kleines Problem mit meinem Vista. Seit ein paar Tagen werden auf einer bestimmten...

  1. Hey,
    hab da mal wieder ein kleines Problem mit meinem Vista. Seit ein paar Tagen werden auf einer bestimmten Homepage, die bisher immer bei mir lief, die Flash-Buttons auf der linken Seite nicht mehr angezeigt. D.h. da wo vorher die Buttons waren, sind nun nur noch leere Rechtecke, die auch nicht mehr zum anklicken sind. Bzw. sich nicht mehr öffnen. An meinem G DATA Total-Care liegt es offensichtlich nicht, da habe ich schon das eine oder andere deaktiviert. - Hat da Microsoft mal wieder ein Update gebracht, wo mir nun wieder irgendein Problem bereitet? Was kann ich tun bzw. wo muss ich ansetzen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Ramos

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Link zum testen ??
     
  3. www.narrenzunft-haslach.de

    Bin für jeden Tipp dankbar. Liegt mir darum so viel an der HP, da ich der Webmaster dieser Seite bin.

    Thx
     
  4. im ff mit noscript musste ich die seite authorisieren, vorher gings auch bei mir nicht.

    über noscript wieder verboten (zur kontrolle) und die buttons einzeln angeklickt, musste ich pro button shockwave flash erlauben.
     
  5. hmmm- was bedeutet ff und noscript - kannst mir das mal bitte näher erläutern ?

    Danke dir

    Ramos
     
  6. FF=Firefox und NoScript is ne Erweiterung dafür, die Scripts (JavaScript) auf Internetseiten zunächst mal per Default verbietet.
     
  7. danke Flocke.
    ich denke, dass der shockwave player nicht arbeitet oder nicht installiert ist. danach fragte dann nämlich noscript (siehe #3 zweiter satz). vielleicht auch einfach nur kein javascript erlaubt?
     
  8. Ich kann dazu nur sagen, eine valide HP vermeidet in den meisten Fällen Anzeigefehler in _allen_ Browsern und in Opera funktioniert die Seite zwar, das linke Menü muss aber immer wieder erstmal aktiviert werden und erst danach kann man das Menü benutzen. Da gibt es doch bestimmt ne andere Möglichkeit oder nicht?
     
  9. dann haben wir da, auf unterschiedliche art, die gleichen schwierigkeiten gehabt. bei mir ging es auch erst nach explizitem erlauben.
     
  10. So, nachdem ich nun alles was ihr mir hier empfohlen habt abgecheckt habe und alles zu nichts geführt hat, habe ich mir nun Firefox installiert - und siehe da - die Problemchen sind behoben. Wäre zwar interessant zu wissen wo der Punkt im IE zu finden ist um das Problem zu beheben, aber noch mehr Stunden ist mir das nicht wert. Ich muss nämlich so ganz nebenbei mit meinem Rechner auch was arbeiten.

    Trotzdem mal danke an alle, die mir mit irgendwelchen Tipps versucht haben weiterzukommen.

    Thx
    Wann kommt denn eigentlich für Vista ein richtiges Service-Pack ?
     
Die Seite wird geladen...

Flash-Buttons werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash-Buttons: Links funktionieren nicht Windows XP Forum 23. Aug. 2009
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016