flash datei erstellen

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob ich es hier richtig rein poste.

Ich würde gerne auf meine HP eine Flash datei aus 2 Bildern online stellen. Nur habe ich keine ahnung wie ich eine Flash datei erstellen kann so das die bilder alle 5 Sekunden wechseln. Kennt jemand ein einfaches Programm mit dem ich das machen kann???

Liebe Grüße
Christian
 
  • #2
Hast du zufällig ein Programm zum Erstellen von Filmen installiert? Nero Vision z.B., aber ich denke, es müsste da auch der MovieMaker von Windows gehen. Dort bindest du die Bilder ein, definierst, wie lang sie zu sehen sein bzw. wann sie dann wechseln sollen und speicherst das Filmchen ab. Mit dem FLV VideoConstructor z.B., den du unter herunterladen kannst, lässt sich dann die Film-Datei in's Flash-Format wandeln. XMedia Recode ( ), als ein zweites Beispiel, ist ebenfalls kostenlos und kann das auch.
 
  • #4
Hy,

wenn es nicht unbedingt Flash sein muss, gibt es mitlerweile jede Menge jQuery Tools. Stichworte für Google: jQuery Slideshow, Mootools Slideshow.

Hier kannst du dir dazu mal das Easy Slide anschauen, die Anzahl und das Interval kannst du nach belieben anpassen:


LG
 
  • #5
Thema:

flash datei erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben