Flash filmschen

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hallo!

wie kann ich auf meine homepage auf einer extra seite eine flash datei einbinden ??

ich würde gerne eine flash animation ablaufen lassen. der flash film soll abgespielt werden wenn man auf den link z.b flash animation klickt ,es soll erst die neue seite geöffnet werden worin sich dann der film abspielt



danke im voraus!

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
1. HTML Seite bauen
2. den Flash Film bzw. die swf Datei einbinden
3. fertig
 
  • #3
hmm geht das so einfach ?

wie meinst du das ??? den link auf die neue html verweisen oder wie ??
 
  • #4
  • #5
ok danke das hat schon viel besser geholfen !!


Thx


Gruß FLEXER
 
  • #6
Hey könnt ihr mir ein Buch zum lernen von FlashMX bzw. Flash insgesamt empfehlen?
 
  • #8
SPU9 schrieb:
Hey könnt ihr mir ein Buch zum lernen von FlashMX bzw. Flash insgesamt empfehlen?

Hallo,


bhv Co@ch für Macromedia Flash 5 ist ein gutes Buch für Anfänger, um die ersten kleinen Animationen selbst zu erstellen.
ISBN 3-8266--9359-0

Gruß jureg
 
Thema:

Flash filmschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben