Flashfilm ist größer als vorher

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi,


Ich habe einen kleinen Flashfilm erstellt. Wollte diesen auf einem Board in meine Signatur einfügen, das Board unterstüzt auch Flash. Aber wenn ich es einfüge, ist es größer als ich es abgespeichert habe. könnt ihr es euch ansehen unter cgvdcv , es war ursprünglich wesentlich kleiner... wie bekomm ich es hin, das es klein bleibt ???

gruß Vegeta
 
  • #2
Wenn ich das richtig verstehe, soll nach Klick dein kleiner Film abgespielt werden in etwa Bannergröße. Du mußt den Flashfilm in einem neuen Fenster öffnen, und dieses sollte natürlich so groß wie dein Film sein, und sinniger Weise ohne alles, ich hatte mal ein Script das macht das Fenster auf wie du es willst und wenn man drauf klickt, verschwindet es, habe es nicht mehr und weiß auch nicht mehr aus welchem Java-Archiv ich es hatte, wenn du deine Seite so weit beeinflußen kannst, googel mal nach Javaarchiv/Fenster , Grüße Homer ;)
 
  • #3
ich mein das so:

Ich hab ja mit Macromedia Flash MX 6 einen kleinenfilm gemacht, diesen wollte ich auf einem anderem Forum in meine Signatur einfügen. Ich muss den Film ja auf meine HP uppen, damit ich den ja in der Sig verlinken kann. Das Problem ist ja nur, das wenn ich das mache, der Film viel größer ist als ich ihn erstellt habe :(
 
  • #4
konnte das Problem lösen:

Macromedia Flash MX 6

Film exportieren ---> als *.gif speichern

und fertig ;)
 
  • #5
...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;D...obwohl, jetzt geht bei dir ein Riesenfenster auf mit->ner winzigen Gif, ob's das sein sollte? ;)
 
  • #6
konnte es gut anpassen ;)
 
Thema:

Flashfilm ist größer als vorher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben