Flip3D und 64 bit Version

  • #1
D

Dennis

Guest
hallo!
Ich habe mir die Vista Ultimate Version zugelegt und drauf gemacht, jetzt habe ich zwei fragen dazu.
1. Wo kann man den Aero Gloss aktivieren, damit das Flip 3D läuft? Wenn ich die Win Taste+TAB drücke wird nichts in 3D dargestellt.

2. Ich habe ein Athlon 64 und die Ultimate Version, normal sollte es doch mit 64 Bit laufen, aber bei mir steht unter System in der Systemsteuerung bei Systemtyp 32 Bit-Betriebsystem.
Warum läuft es nicht mit 64 Bit? :-\
 
  • #2
Wenn die HArdware dies alles unterstützt musst du nichts aktivieren, war zumindest bei gleich alles da... Vieleicht doch ne andere Vista Version am Start???
 
  • #3
was passiert wenn du unter
Start - Ausführen - RunDll32 DwmApi #105 - OK
eingibst?

Hast du in der QuickLaunch Leiste das Symbol mit dem Namen Zwischen Fenstern umschalten?


bei mir steht unter System in der Systemsteuerung bei Systemtyp 32 Bit-Betriebsystem.
dann hast du die 32-bit Ultimate Version auf einen Athlon 64-bit laufen ...
Was steht den auf der Ultimate-DVD? ???

pan_fee
 
  • #4
Ja ok Danke, das Flip3D funz jetzt.

Ich habe bei Microsoft nachgelesen, dass die Ultimate Version von Haus aus schon mit 64 Bit läuft. Gibt es da auch noch verschiedene Versionen??
 
  • #5
Ja sicher, es gibt die 32bit Version und eben die mit 64bit.
 
Thema:

Flip3D und 64 bit Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben