FloppyDisk macht Geräusche

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
seit einigen Wiederherstellungsoperationen, Treiberinstallationen (WIN2Kprof) usw. gestern schrabbelt das FloppyDisk-Laufwerk jetzt unaufhörlich vor sich hin. Das macht mich wahnsinnig, und ich will nicht immer eine Floppy reintun, damit es Ruhe gibt. Andere Laufwerke anzufragen hilft nicht; es geräuscht weiter.
Habt Ihr Ideen, was ich da machen kann?
Danke,
Steevie

P.S. Ich weiß, daß es Leute gibt, die der Ansicht sind, man braucht ohnehin keine Floppies mehr. Aber ausbauen will ich es nicht.
 
  • #2
Hallo

wenn du sie nicht ausbauen willst öffne gehäuse und steck den Strom Stecker ab .

oder schalte sie im Bios ab und gut ist

mfg mister x
 
  • #3
Ha.

Stecker ziehen, im Bios abschalten, Controller zerhämmern, Flachbahnkabel abziehen, Säure reinkippen, After Eight reinstecken, Termiten reinschicken usw. wollte ich auch nicht. Soll einfach nur still sein, wenn sie nicht gebraucht wird und ansonsten normal funktionieren.

Ach
 
  • #4
Problem gelöst durch Deinstallation im Gerätemanager und neues Booten.
Nu is Ruhe.
Danke fürs Nachdenken und kluge Ratschläge.
 
Thema:

FloppyDisk macht Geräusche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben