FloppyDisk macht Geräusche

Dieses Thema FloppyDisk macht Geräusche im Forum "Hardware" wurde erstellt von Steevie, 12. Okt. 2007.

Thema: FloppyDisk macht Geräusche Hallo Gemeinde, seit einigen Wiederherstellungsoperationen, Treiberinstallationen (WIN2Kprof) usw. gestern...

  1. Hallo Gemeinde,
    seit einigen Wiederherstellungsoperationen, Treiberinstallationen (WIN2Kprof) usw. gestern schrabbelt das FloppyDisk-Laufwerk jetzt unaufhörlich vor sich hin. Das macht mich wahnsinnig, und ich will nicht immer eine Floppy reintun, damit es Ruhe gibt. Andere Laufwerke anzufragen hilft nicht; es geräuscht weiter.
    Habt Ihr Ideen, was ich da machen kann?
    Danke,
    Steevie

    P.S. Ich weiß, daß es Leute gibt, die der Ansicht sind, man braucht ohnehin keine Floppies mehr. Aber ausbauen will ich es nicht.
     
  2. Hallo

    wenn du sie nicht ausbauen willst öffne gehäuse und steck den Strom Stecker ab .

    oder schalte sie im Bios ab und gut ist

    mfg mister x
     
  3. Ha.

    Stecker ziehen, im Bios abschalten, Controller zerhämmern, Flachbahnkabel abziehen, Säure reinkippen, After Eight reinstecken, Termiten reinschicken usw. wollte ich auch nicht. Soll einfach nur still sein, wenn sie nicht gebraucht wird und ansonsten normal funktionieren.

    Ach
     
  4. Problem gelöst durch Deinstallation im Gerätemanager und neues Booten.
    Nu is Ruhe.
    Danke fürs Nachdenken und kluge Ratschläge.
     
Die Seite wird geladen...

FloppyDisk macht Geräusche - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015