Flyakite OS X

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Flyakite OS X modifiziert eure komplette Windows-Oberfläche und lässt sie im Aussehen von Mac OS X erscheinen. Dabei werden alle Fenster, Desktop, Anmeldebildschirm, Mauszeiger etc. von der Software angepasst. Zusätzliche Screensaver, Hintergründe, Sounds, Cursor, Icons, Schriftarten etc. sind ebenfalls im Installationspaket enthalten.

Dieser Eintrag wurde im WinTotal Softwarearchiv gelöscht.

Heute ausnahmsweise mal mit Screenshots: ;)

flyakite1.gif



flyakite2.gif



flyakite3.gif



flyakite4.gif
 
  • #2
Habe ich seit 2 Wochen installiert; geniales tool.

8) 8) 8)
 
  • #3
Einziger Nachteil (sollte nicht unerwähnt bleiben): Bei einigen Programmen werden Dialog-Boxen gedehnt und damit sind Buttons oft nicht mehr erreichbar, weil außerhalb des Fokus. Ein anderer Effekt ist, dass Buttons komplett verschwinden. Unschön finde ich, dass die Schrift bei manchen Buttons überläuft, so zum Beispiel bei Übernehmen. Ist dann halt viel zu lang für die Schriftarten, die zur Auswahl stehen. Bei vielen Tasks in der Taskleiste sind diese teils schwer zu erkennen und auseinander zu halten. Mouseover-Effekt bei Icons im Schnellstart ist auch weg.


Aber sonst sieht ziemlich cool aus. :D
 
  • #4
Ich habe noch keines der aufgeführten Probleme feststellen können.

Glück gehabt?

:) :) :)
 
  • #5
Wenn ich heim bin, kann ich mal ein paar Screenies machen, um es besser darzustellen. :)
 
  • #6
Hattest du nicht auf große Schrift irgendwie umgestellt Smartie?
Das könnte zumindest das Überlaufen erklären...

Im Standardskin tritt das jedenfalls nicht auf. Habe ich zumindest bisher alles nicht feststellen können.
 
  • #7
Nö, das hab ich schnell wieder verworfen. :)
 
  • #8
Also ich finds cool.

Bisher keine Probleme gehabt.

Optisch schaut es echt fein aus. Daaaanke Flocke ;)
 
  • #9
Kommt mir nachher auch ma auf den PC, muss man sich nich mehr immer die manuelle Mühe machen (so, wie bisher ;))
 
  • #10
Schön und gut, habs auch mal drauf geschmeisst.

Aber wie bekomm ich jetzt den Hintergrund der Icons transparent ??? ???

osx2gg.gif


gruss conny
 
  • #11
So habs getestet, gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur die mitgelieferten Wallpapers gefallen mir garnicht :)
 
  • #12
Conny, um dein Problem zu lösen:

- Windowstaste + Pause (Alternativ: Rechstklick auf den Arbeitsplatz ;))
- Reiter: Erweitert
- Systemleistung Visuelle Effekte... --> Dort auf Einstellungen
- Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
- Fertig :)
 
  • #13
Danke Schmani

mmmh jetzt ja,


fluch.gif
hab als unter Eigenschaften von Anzeige gesucht.

gruss conny
 
  • #14
:D

wenn mir nun noch jemand verrät wich die taskleiste anderes gestalten kann so wie sie auf einigen anderen bildern zu sehen ist ?
 
  • #15
Schmani schrieb:
Conny, um dein Problem zu lösen:

- Windowstaste + Pause (Alternativ: Rechstklick auf den Arbeitsplatz ;))
- Reiter: Erweitert
- Systemleistung Visuelle Effekte... --> Dort auf Einstellungen
- Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
- Fertig :)

sollte der hintergrund dann immer noch nicht durchsichtig sein, muss man folgendes machen:

systemsteuerung --> anzeige --> register desktop --> desktop anpassen --> register web --> haken entfernen bei desktopelemete fixieren.
 
  • #16
Hat schon jemand das Teil deinstalliert ohne eine Virenwarnung zu bekommen? (virenscanner Avast!)
 
  • #17
Nachtrag:
C:/Windows/System32/DeleteSource.exe Infektion Win32 Trojan-gen. (Other)
 
  • #18
Tester schrieb:
Hat schon jemand das Teil deinstalliert ohne eine Virenwarnung zu bekommen? (virenscanner Avast!)

Hi,

Also wenn ich mich recht entsinne, dann konnte ich dazu etwas in den FAQ's (oder im Antivirforum) lesen... Kannste ignorieren.

Gruß
Sven
 
  • #19
Hast du das denn auch mit einem anderen Virenscanner gegen getestet? Oder beruht die Aussage nur auf diesem einen?
Du hast doch bestimmt Möglichkeiten, das auch anderweitig zu testen...
 
  • #20
Die Meldung hatte ich gerstern bei der deinstallation ignoriert.
Heute kam sie bei der Routineprüfung wieder obwohl das Programm deinstalliert war. Erst dann hab ich die Datei löschen lassen.

Die Faq ist für mich unverständlich da nicht in Deutsch.
Nochmal Installieren tu ich es bestimmt nicht, nur um es zu testen.
Aber vieleicht deinstalliert es jemand von euch?
 
Thema:

Flyakite OS X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben