ForceWare 53.03/04

Dieses Thema ForceWare 53.03/04 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 9. Dez. 2003.

Thema: ForceWare 53.03/04 Da isser nun, der gestern angekündigte ForceWare 53.03/04. Auf der HP selbst ist er Stand jetzt noch nicht...

  1. Da isser nun, der gestern angekündigte ForceWare 53.03/04.

    Auf der HP selbst ist er Stand jetzt noch nicht gelistet, auf dem FTP liegt er schon rum ;)
     
  2. Stellt sich nur die Frage ob der wirklich ne Verbesserung bringt!

    Die Version 52.16 war ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei,
    Ich hatte massig Probleme mit AA, z.B. Dungeon Siege Legends of Aranna,
    wenn ich da AA nur auf 2x gestellt hab war das Spiel kaum zu spielen, irgendwie zäh und schwammig!
    Bei Spellforce funktionierte AA gleich gar nicht, da hab ich nämlich kein Bild mehr (übrigens auch nicht mit Version 45.23)
    Aber wenigstens läuft DS Legends of Aranna mit 45.23 flüssig,mit allen Details, AA und AF.

    Und das mit Geforce FX5900, Danke.

    Allmählich bin ich die Treiber und Patches Installationen leid.

    Gruß Mecha
     
  3. Hab den 53.03 schon länger in der inoffiziellen Version drauf und kann nichts Nachteiliges drüber sagen.
     
  4. ich hab auch den inoffiziellen 53.03 laufen. keine probs bisher festgestellt. bei dem alten 52.16 konnte man ja das battlefield zocken komplett vergessen....

    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

ForceWare 53.03/04 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Forceware 81.98 und Windows wird lahmgelget Treiber & BIOS / UEFI 22. Jan. 2006
ForceWare 81.26 Beta Windows XP Forum 20. Sep. 2005
Forceware 77.72 Windows XP Forum 18. Juli 2005
Forceware 71.xx überschreiben von wiederholungsfrequenz Windows XP Forum 13. Juni 2005
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005