Formatieren???

  • #1
D

Daniel B.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hilfe ich kriege meine frest paltte nicht mehr formatiert!
Also ich habe´2 festplatten unter verschieden partitionen aufgeteilt unter c/d/e/f wenn ich formatieren will und ich es machen und angebe das er c formatieren soll formatiert er e und die anderen partitoinen kriege ich einfach nicht formatiert entwedere kommt dann kann die partitoin nicht finden oder das ich ein netztlaufwerk nicht formatieren kann! ! !
Wie kann ich alles formatieren =? Habs auch schon mit Systemwiederher stellen versucht klappt nicht !
 
  • #2
Hi, könntest Du das nochmal so schreiben, dass man es verstehen kann? Ich kapier einfach nicht, was Du gemacht hast und was Du machen willst :'(
 
  • #3
ja ... und schreib auch gleich, welches Betriebssystem und ob bisher FAT oder NTFS verwendet wurde....
 
  • #4
Also ich will meine festplatte formatieren und es geht nicht!
Wenn ich es machen will dann löscht er immer die den anderen teil als den ich angegeben habe!
Also sagen wir es so es klappt einfach nicht meher egal ob ich es in windows selber versuche oder mit der startdiskete im dos !
Er zeigt immer an das es nicht geht oder das er es nicht findet ich habe NTFS und FAT schon versucht geht beides nicht ! Ich habe win XP
 
  • #5
Wie formatierst Du?
Versuch das doch mal über die Datenträgerverwaltung, die zeigt Dir alles genau an.
 
  • #6
Also - bevor Du weiter herumfummelst: sichere Deine Daten!!! Und dann schreib mal, was Du an Hardware hast - Mainboard/Chipsatz/Laufwerke und wie Du Deine Festplatten wo angeschlossen hast - ob das Bios neu ist und die Chipsatztreiber. Danach können wir weitersehen..........
 
  • #7
Also Laufwerke FUJITSU MPF3153AT
FUJITSU MPF3204AT
Chipsatz Mainboard habe ich keine ahnung von also ich weiß nicht was was ist Ich habe VIA M6VBE-A
Und den rest weiß ich nicht ist alles so wie ich ihn gekauft habe ! ??? ???
 
  • #8
Und die neusten treiber habe ich mit hilfe meiner SRN unter
 
Thema:

Formatieren???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben