Formmail 2 cgi 2 pl

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo wörde gerne auf meiner HP unter kontakte ein Formmail teil habe was mit cgi läuft ich finde aber leider nur Englische :( :( Könnte mir jemand mahl so ein teil geben auf deutsch???
 
  • #3
Ja danke ich schaue mahl ob ich es hin kriege°!!!!
 
  • #4
Ich habe mir jetzt ein von denn Teilen Runter geladen und so wie es aus sit geht es!!!
 
  • #5
Ich grüße euch ;)

Ich will mal direkt zur Sache kommen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich ein Problem mit dem SideWinder Precision Racing Wheel.
Win7 x64 hat keine Probleme damit das Lenkrad zu finden und hat auch direkt einen Treiber dafür, doch gibt es dort das Problem das die Y-Achse (Gaspedal) nicht richtig funktioniert. Das Problem ist das wenn ich auf das Gaspedal drücke gibt er normal Gas, aber wenn ich dieses wieder loslasse bremst bzw. fährt er zurück(im Spiel) ohne das ich irgendetwas drücke.
In der Systemsteuerung habe ich schon probiert es zu kalibrieren, aber das geht auch nicht, die Y-Achse springt ab einem bestimmten Punkt ganz nach unten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon alles ausprobiert was ich weiß aber ich komme nicht weiter.
Danke im voraus.

MfG Prototype DrK
 
Thema:

Formmail 2 cgi 2 pl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben