Formmailer

  • #1
S

Stefajo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich habe zwei Input Fenster und wollte fragen wie ich da einen Formmailer einbaue, der das was in diese Fenster eingegeben wird, nach dem Klick auf einen Button an eine E-Mail Adresse schickt.

Gruß

Stefajo
 
  • #3
Ich kann dir mal einen Link geben ::)



ausser du willst es selber machen dann kann ich dir das schritt für schritt erklären ;D

was du auch machst, die Datei ist sehenswert =)

mfg billy

// vor edit \\

@ Conny: man weiss doch was die Person will ^^. einen Link (hoff ich mal :p)
 
  • #4
Deine Ratschläge tragen doch immer wieder zu meiner allg. Belustigung bei ;D

Dein Link mag ja ganz in Ordnung sein, kenne das Teil aber nicht.
Aber was ich sofort gesehen habe, ist, das dieser Formmailer in PHP geschrieben ist.

Was ist wenn er nun kein PHP zur Verfügung hatt ??? ;) ;)

Bitte in Zukunft ein bissle besser Lesen/Nachdenken bevor du so einen .... schreibst ;)


gruss conny
 
  • #5
Conny schrieb:

oki

sorry :-[ wollt net irgend wie schonwieder negativ auffallen

einmal heute reicht

*grml* Heute ist irgend wie net mein tag :-\
 
  • #6
Also ich würde das schon gerne selber machen und am besten mit HTML...
 
  • #7
Stefajo schrieb:
Also ich würde das schon gerne selber machen und am besten mit HTML...
Mit reinem HTML völlig unmöglich - HTML => Hyper Text Markup Language, also nur eine Darstellungssprache, keine Programmiersprache.
Ohne Skriptsprache kein Formmailer - aber beantworte doch bitte erstmal die Frage, welche Möglichkeiten dir überhaupt zur Verfügung stehen.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Also PHP hätte ich schon zur Verfügung. Ich kenne mich halt nicht so gut damit aus.
 
  • #9
Dann kannste ja mal das Teil von Billy testen.
Tauchen irgendwelche Fragen bei der Konfiguration auf, kannste dich ja nochmal hier melden.

gruss conny
 
  • #10
Hi,

da Du ja scheinbar php zur Verfügung hast, kannst Du auch mal folgendes Script probieren:



Das kann man auch ohne php-Kenntnisse ganz einfach anpassen.
Bischen HTML wäre von Vorteil. Einfach die readme aufmerksam lesen.

Gruß,

Sheik
 
Thema:

Formmailer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben