Fotopapier Farblaser

Dieses Thema Fotopapier Farblaser im Forum "Hardware" wurde erstellt von schuh, 13. Feb. 2004.

Thema: Fotopapier Farblaser Hi, habe seit ca 1Woche einen Farblaser, und würde da mal gerne ordentliche Fotos ausdrucken, und zwar am liebsten...

  1. Hi,

    habe seit ca 1Woche einen Farblaser, und würde da mal gerne ordentliche Fotos ausdrucken, und zwar am liebsten auf A3.

    Find nur einfach kein Farblaser papier.

    Kann mir einer da einen Tipp geben was man da am besten nimmt?

    Im moment druck ich auf ganz normales Druckpapier. Hab zwar auch hochglanz Fotopapier, aber das ist nur für Tintendrucker...

    Danke, Gruss Thomas
     
  2. Papier:
    von Fa. SchneiderSöhne
    Color Copy
    90 g /m2
    Hochweiss
    No. 21 212
    Best Quality

    läuft im Canon EDOX CLC 1150 in (fast-) Fotoqualität

    Gruß
    Hägar
     
  3. Und wo bekomm ich sowas? Nur im Internet, oder auch bei Elktromärkten?

    Gruss Thomas
     
  4. In der Uni beziehen wir das Papier Palettenweise vom Hersteller.
    bevor die Frage kommt: NEIN es werden keine Papierpakete verschickt !

    z.B. im Schreibwarenfachhandel
    ansonsten: STFW (Search this fucking Web) ;D

    Gruß
    Hägar
     
Die Seite wird geladen...

Fotopapier Farblaser - Ähnliche Themen

Forum Datum
welches fotopapier könnt ihr für dan drucker Canon ip4300 empfehlen? Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Kalibrierung am Farblaser notwendig? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Nov. 2008
hp farblaser druckt nur sw ! Windows XP Forum 4. Aug. 2008
Lohnt sich für mich ein Farblaserdrucker? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Jan. 2008
Farblaserdrucker fleckt... Hardware 11. Okt. 2006