Fotosymbol öffnen...

Dieses Thema Fotosymbol öffnen... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Rudolf, 27. Nov. 2002.

Thema: Fotosymbol öffnen... Hallo Leute ! Wie und mit welchen Tools kann ich ein Pic auf einer Website öffnen, das mit einem roten X Zeichen im...

  1. Hallo Leute !

    Wie und mit welchen Tools kann ich ein Pic auf einer Website öffnen, das mit einem roten X Zeichen im
    inneren von 2 Quadraten gekennzeichnet ist ( HTTP ) ?

    In den Optionen Einstellungen für HTTP 1.1.
    das Häkchen drin bei :
    HTTP 1.1 verwenden !

    Die Zeile :
    HTTP 1.1 über Proxyverbindungen verwenden
    ist NICHT angehakt.

    Danke für die Antworten..

    MfG-Rudolf
     
  2. Danke für Deine Antwort...

    In der Systemsteuerung konnte ich unter Sounds + Multimedia diesen Parameter nicht finden.

    Oder ist dies vielleicht in einer anderen Registerkarte ??

    MfG - Rudolf
     
  3. Danke für Deine rasche Antwort !

    Dieses Häkchen hatte ich schon drin, bevor ich gepostet habe. Deshalb meine Verwunderung, dass es nicht funzt.

    MfG - Rudolf
     
  4. Danke für Dein Bemühen !

    Ist ja kein Beinbruch, wenn wir das jetzt nicht lösen können. Irgendwann wird der Knopf noch aufgehen.

    Dank und schöne Grüße vom Rudolf
     
  5. Vielleicht hilft das.

    Gruß
    Charlyone
     
  6. Grüße,

    gibt es eine möglichkeit (am besten von Windows 7 selbst) 2 Ordner auf verschiedenen Festplatten (über Netzwerk) Synchron zu halten?

    Ich arbeite (programmiere) an meinem Desktop PC, und wenn ich unterwegs bin eben am Laptop. Diese Daten sollten sich synchronisieren lassen.

    Das heißt wenn ich am PC arbeite, und ich weiß ich muss demnächst am Laptop arbeiten, so sollte ich auf Knopfdruck die Daten synchronisieren können. Nach dem ich dann am Laptop gearbeitet habe, sollten die änderrungen auch wieder auf den Desktop PC übertragen werden. Ich habe schon kurzzeitig an "Aktenkoffer" gedacht, aber diese reichen leider nicht aus.

    Denn man stelle sich einmal vor, man vergisst einmal zu synchronisieren, und arbeitet weiter an einer datei, so gibt es "probleme" und man müsste dieses "mergen" (vergleichen). Falls jemand schon mal mit "Eclipse - SVN" (subversion, subclipse) gearbeitet hat, versteht was ich meine. Da ich wirklich nur local arbeite, also mittels eines Apache Servers, würde ich einfach nur gerne den "Eclipse workspace" Ordner in Windows mit dem Laptop "Eclipse workspace" Ordner synchron halten, und bei evt. fehlern auch "mergen" (verlgeichen) können.

    Das gleiche könnte man auch mit "Spielständen" aus verschiedenen Spielen machen, so hätte man immer den aktuellen Spielstand, egal ob man am Desktop oder am Laptop weiterspielt. Z.B. auch für die "*.lua" Dateien von "World of Warcraft - SavedVariables". Da müsste man aber bestimmen können, welche files synchron gehalten werden sollen, und welche nicht.

    Zusammenfassung:
    - Synchronisierung 2er Verzeichnisse (Ordner)
    - Vergleichen sollte möglich sein (mergen, falls verschiedene Inhalte in einer Datei vorhanden sind)
    - Festlegen, welche Dateien aus dem Verzeichnis Ignoriert werden sollten, bzw. nur festlegen WELCHE überhaupt synchron gehalten werden sollen
    - Sollte über Netzwerk machbar sein (Heimnetzwerk)

    Ich danke euch allen herzlich für eure entstandenen Mühen.

    Grüße
    Edea :p
     
  7. naja, du programierst etc.?
    dann müsstest du doch selber ne vorstellung haben, wie das gehen soll, also, mir würde da spontann eine mehr oder weniger gescheite lösung einfallen, würde dir aber nicht gefallen, weil du dafür eine extra-datei (script) brauchst
    mein einfall lässt sich leider nicht mit dem W7 LAN nicht kombinieren!
    etwa emin gedankenfluss:
    eine virtuelle hdd, auf dem rechner, auf dem du arbeitest
    das lan so einrichten, dass dein anderer rechner die virtuelle hdd wenigstens als verzeichnis erkennt (das ist mein problem)
    auf dem rechner ein scrip laufen lassen, der sich im autostart befindet, und alle (was weis ich) 10 minuten prüft, ob das verzeichniss, also, die virtuele hdd / gemeinsamer ordner verfügbar ist.
    wenn ja: lese die namen der dateien die dort sind aus, und lösche die dateien mit dem selben namen auf der hdd des 2ten (nicht arbeit-rechner)
    wenn nein: waitxxx
    jezt musst es nur noch in die sprache "übersetzen" die du beherschst, also, in frage kommen:
    basic, c, c++, c#, pascal, python, ja sogar mit htm lässt sich das machen, wird aber schwer
    geholfen?
     
  8. servus

    DSYNCHRONIZE sollte genau das sein was du suchst

    super tools mit dem auch ich meine daten synchronisiere


    bin grad zu faul viel zu schreiben aber das drückt es aus was es so ansatzweise kann

     
  9. ach, die langweiler, die für alles ein vorgemachtes tool brauchen, pff... xD
    selbermachen ist besserm wenn auch aufwändiger, macht auch mehr spaß^^
     
  10. ^^ hab zwar angewandte informatik studiert und könnt so was vielleicht auch programmieren

    aber warum?

    ich kauf mir lieber bier als es selber zu brauen PROST
     
Die Seite wird geladen...

Fotosymbol öffnen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016