FP formatieren

Dieses Thema FP formatieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von Herberti, 31. März 2015.

Thema: FP formatieren Hallo PC Freunde, meine Frage ist: Ich habe eine FP mit 500GB. Darauf habe ich drei Partionen mit XP, win7 und...

  1. Hallo PC Freunde,
    meine Frage ist: Ich habe eine FP mit 500GB.
    Darauf habe ich drei Partionen mit XP, win7 und Win8.
    Ich möchte nun die FP formatieren, aber wie??
    Natürlich sind dann alle Daten verloren, so soll es auch sein.
    Für Eure schnelle Antwort, meinen besten Dank im voraus.
    Herbert
     
  2. Gehe in die Datenträgerverwaltung, dort bei der jeweiligen Partition mit der rechten Maustaste klicken und FORMATIEREN wählen.
    Wenn Du allerdings die gesamte Platte als eine Partition formatieren willst, dann geht das auch mit der DT-Verwaltung. Dazu musst Du die bestehenden Partitionen löschen und eine neue anlegen. Die muss danach formatiert werden. Meistens reicht ein SCHNELLFORMATIEREN.
     
Die Seite wird geladen...

FP formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015