frage agp 4

Dieses Thema frage agp 4 im Forum "Hardware" wurde erstellt von mr x, 18. Jan. 2005.

Thema: frage agp 4 Hallo ich glaube ich weiß die antwort schon. Aber frag lieber nochmal nach.Kann man auf ein (agp 4) mainboard eine...

  1. Hallo ich glaube ich weiß die antwort schon. Aber frag lieber nochmal nach.Kann man auf ein (agp 4) mainboard eine (agp 8 ) Grafikkarte drauf machen.
    Wird die dann schon Unterstützt.
    Schon oder
    Wirt halt um die hälfte langsamer. Hoffe auf schnelle antwort

    danke :D
     
  2. Man kann!

    Die Bandbreite des Buses ist um die Hälfte kleiner, der tatsächliche Leistungsunterschied ist sehr gering.
     
  3. Und die Grafik passt aufs mainboard ist das die gleiche Schnittstelle :)
     
  4.  
  5. Wie sollen wir das ohne weiteren Angaben zur Hardware beantworten können ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Naja, eine AGP-Karte passt physikalisch immer in den AGP.

    Was nicht geht sind ältere AGP-Karten (3,3V) in Boards mit AGP- 1,5V zu betreiben, aber darum geht´s ja hier nich ;)
     
  7. Ja will mir ein barabon kaufen link http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=SBQM26&

    Kennt ihr bestimmt und das hat halt nur agp 4 .Darum hab ich gefragt. Und die graka weiß ich noch nicht so genau welche ich mir da leisten werde.

    Weiß jemand zufällig wo das sehr billig ist.

    dank :eek:
     
Die Seite wird geladen...

frage agp 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016