frage agp 4

  • #1
M

mr x

Guest
Hallo ich glaube ich weiß die antwort schon. Aber frag lieber nochmal nach.Kann man auf ein (agp 4) mainboard eine (agp 8 ) Grafikkarte drauf machen.
Wird die dann schon Unterstützt.
Schon oder
Wirt halt um die hälfte langsamer. Hoffe auf schnelle antwort

danke :D
 
  • #2
Man kann!

Wirt halt um die hälfte langsamer.
Die Bandbreite des Buses ist um die Hälfte kleiner, der tatsächliche Leistungsunterschied ist sehr gering.
 
  • #3
Und die Grafik passt aufs mainboard ist das die gleiche Schnittstelle :)
 
  • #5
mr schrieb:
Und die Grafik passt aufs mainboard ist das die gleiche Schnittstelle :)
Wie sollen wir das ohne weiteren Angaben zur Hardware beantworten können ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Naja, eine AGP-Karte passt physikalisch immer in den AGP.

Was nicht geht sind ältere AGP-Karten (3,3V) in Boards mit AGP- 1,5V zu betreiben, aber darum geht´s ja hier nich ;)
 
  • #7
Ja will mir ein barabon kaufen link

Kennt ihr bestimmt und das hat halt nur agp 4 .Darum hab ich gefragt. Und die graka weiß ich noch nicht so genau welche ich mir da leisten werde.

Weiß jemand zufällig wo das sehr billig ist.

dank :eek:
 
Thema:

frage agp 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben