Frage bzw Problem zu/mit Internet

  • #1
S

Spieler

Guest
also... sobald ich nich am pc bin geht mein inet verbindung (tiscali, dsl 1000, kein router) irgendwie ständig nach ein paar minuten (unregelmäßig) offline. woran könnte das liegen?

ich möchte das in einem solchen falle (automatisch off gehn), sich meine verbindung auch wieder automatisch einwählt. wie schaffe ich das?

thx 4 help
 
  • #2
Hi,

Internetoptionen - Verbindungen - DFÜ-und VPN Einstellungen
Dort findest du alles um dein Problem zu beheben.

Gruß
Sven
 
  • #3
ich finde bei mir keinen menüpunkt mit dfü und vpn einstellungen.... :(
 
  • #4
Spieler schrieb:
ich finde bei mir keinen menüpunkt mit dfü und vpn einstellungen.... :(

Bei mir schon...

dfue.jpg


Gruß
Sven
 
  • #5
oh ok^^ sry..

un was muss ich da jetzt wo einstellen?

bin technisch etwas unbegabt :(
 
  • #6
  • #7
nogger schrieb:
muss man seine dfü-verbindung als standart setzen, damit es automatisch ohne rückfrage angewählt wird?
Wenn man keinen Router hat: Ja.
Bei Router-Betrieb: Nein.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
hilft mir leider auch nicht weiter :(
 
  • #9
Spieler schrieb:
hilft mir leider auch nicht weiter :(
Uns auch nicht - du musst schon konkreter werden, warum dir das nicht weiterhilft....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
bei dem ersten teil auf der site was man da machen soll... in dem verzeichnis gibts bei mirm kein enableautodial...

un bei dem 2. teil was man machen soll steht shcon ne 0 da...
 
  • #11
hast du eine dfü-verbindung oder gehst du über software ins netz?
 
Thema:

Frage bzw Problem zu/mit Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben