Frage: Lohnt sich Detonator bei...

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
hiho....

Meine Spiele zb. NFS 6 laufen nicht so ruckelfrei... unten in der Sig steht ja meine PC daten.... wollte fragen, ob es sich lohnt nen Detonator bei der Geforce 2 MX 400 64MB zu installieren ?

Könnte es dann probs bei anderen spielen geben ?

Gruß

Vegeta
 
  • #2
Hallo,
warum sollte es Probs mit anderen Spielen geben?
Der Detonator ist der Nvidia Referenztreiber. Aus dem basteln dann die Grafikkartenhersteller nur ihre eigenen Treiber.
Und die GeForce 2MX 400 wird eben ein bisschen schwach sein für NFS.
 
  • #3
hm... dann werd ich mir wohl ne neue GraKa kaufen müssen, damit ich mal in guter grafik spielen. Aber danke ;)

gruß Vegeta
 
  • #4
Ansonten immer einen aktuellen Detonator benuzten, das bringt optimale Leistung und Spiele support!


Abaddon
 
  • #5
NFSHP2 läuft unter deinem System mit ner GeForce 2MX 400 ruckelfrei, wenn du den neusten Detonator draufmachst. Nur bei höheren Auflösungen ruckelts.
 
  • #6
hm... ich dachte immer das man den (neusten) Detonator nur benutzen sollte, wenn es nicht anderst geht. Aber man lernt nie aus :D .


thx for postings.

gruß

Vegeta
 
Thema:

Frage: Lohnt sich Detonator bei...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben