Frage: Lohnt sich Detonator bei...

Dieses Thema Frage: Lohnt sich Detonator bei... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vegeta, 3. Aug. 2003.

Thema: Frage: Lohnt sich Detonator bei... hiho.... Meine Spiele zb. NFS 6 laufen nicht so ruckelfrei... unten in der Sig steht ja meine PC daten.... wollte...

  1. hiho....

    Meine Spiele zb. NFS 6 laufen nicht so ruckelfrei... unten in der Sig steht ja meine PC daten.... wollte fragen, ob es sich lohnt nen Detonator bei der Geforce 2 MX 400 64MB zu installieren ?

    Könnte es dann probs bei anderen spielen geben ?

    Gruß

    Vegeta
     
  2. Hallo,
    warum sollte es Probs mit anderen Spielen geben?
    Der Detonator ist der Nvidia Referenztreiber. Aus dem basteln dann die Grafikkartenhersteller nur ihre eigenen Treiber.
    Und die GeForce 2MX 400 wird eben ein bisschen schwach sein für NFS.
     
  3. hm... dann werd ich mir wohl ne neue GraKa kaufen müssen, damit ich mal in guter grafik spielen. Aber danke ;)

    gruß Vegeta
     
  4. Ansonten immer einen aktuellen Detonator benuzten, das bringt optimale Leistung und Spiele support!


    Abaddon
     
  5. NFSHP2 läuft unter deinem System mit ner GeForce 2MX 400 ruckelfrei, wenn du den neusten Detonator draufmachst. Nur bei höheren Auflösungen ruckelts.
     
  6. hm... ich dachte immer das man den (neusten) Detonator nur benutzen sollte, wenn es nicht anderst geht. Aber man lernt nie aus :D .


    thx for postings.

    gruß

    Vegeta
     
Die Seite wird geladen...

Frage: Lohnt sich Detonator bei... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016