Frage : Trillian Pro

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi leutz...


Wie kann ich bei Trillian Pro einstellen, dass ich wie beim normalen Icq wenn ich mich auf away,N/A usw. stelle die Nachrichten beschreiben kann ?


Wenn derzeitig auf away, steht da nur user is currently away aber ich möchte, wenn ich das anklicke das ich dieses umschreiben kann.

Gruß

Vegeta
 
  • #2
so wie ich das sehe, geht das bei Trillian nicht ... habe jedenfalls keine Option gefunden

Greetz, Trispac
 
  • #3
Doch geht ... Preferences (nicht vom Account, sondern von Trilli gesamt) --> General ---> Events ... und da ganz unten bei Away-Messages über Add oder Edit ... nach Belieben.
 
  • #4
Ja, aber eine Auto-Response ist mit ICQ nicht möglich. Nur mit den anderen Messis von Trill. Zumindest ging es bei meinem Test nicht.

---EDIT---
Ich korrigiere mich, es geht doch, aber nur eine Standard Antwort. Keine persönliche.
 
  • #5
okay, vielen dank :)

Ich mach es so:

Klicke auf Verbunden ---> neue Nachricht ---> mache das Häkchen bei Speichern weg und dann gehts ;)
 
Thema:

Frage : Trillian Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben