Frage zu einer Funktion im IE

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hätte da mal ne Frage:

Ich würde gerne die Funktion im IE abschalten, dass wenn man z.B. bei Google ins Such-Feld was eintippt, direkt die schonmal-getippten Wörter erscheinen. (komische Erklärung, ich weiss :D).
Nemen wir mal an, ich schreibe z.B. in das Feld das Wort Hallo und suche danach... wenig später will ich dann z.B. nach Hasso suchen, und dann erscheint ja, sobald man den ersten Buchstaben schreibt (in dem Fall das h) sofort ein Feld unterhalb, indem dann das Wort Hallo, dass ich ja zuvor schon mal getippt habe, vorgeschlagen wird...

Und genau das will ich abstellen bzw. deaktivieren. Da soll kein Fenster aufgehn, in dem die ganzen Wörter stehn, die ich irgendwann schon mal getippt habe. Die Funktion AutoVervollständigen hab ich schon in den Einstellungen deaktiviert, hat aber nix gebracht...
 
  • #2
Wie wäre es mit nachschauen in den Optionen von Google........
 
  • #3
Moment, moment :)

Das mit Google war ja nur ein Beispiel. Das ist ja auch mit anderen Feldern so, in die man was reinschreiben kann... anderes Beispiel z.B. eBay ;) Da sind ja auch solche Felder wo man dann was reinschreiben kann...

muss man eventuell im Windows selber was einstellen, um diese merk-funktion der Felder zu deaktivieren? (Habe win2000)
 
  • #4
Hi G Si,
mach Dich mal auf den Weg:
IE -> Extras -> Internetoptionen - > Inhalte -> Autovervollständigen -> gucken und Häkchen wegnehmen

moin :DKpt.B.
 
  • #5
Ahh, da ist das! Danke!
 
Thema:

Frage zu einer Funktion im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben