[Frage] zu T-DSL

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Ich bin bei einem Freund auf LAN und bin über SEINEN AOL-DSL account mit MEINEM Benutzernamen und Kennwort von T-Online online...
Kostet das zusätzliche Gebühren? :eek: :eek: :eek:
Habe eine T-DSL Flat...

Abaddon
 
  • #2
Dürfte eigentlich nicht - der Provider indentifiziert dich ja anhand der Daten, die du bei der Anmeldung ins Netz verwendest. Und wenn die Authentifizierung bei T-Online stattfindet, bekommt AOL davon nix mit und umgekehrt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,
also einer meiner freunde meinte, dass T-Online gebühren berechnen würde, da ich ja nicht von meiner eigentlichen Adresse on gehe sondern über eine andere.... :eek: :-[ :-[ ??? ???

Hmmmm

Abaddon
 
  • #4
Abaddon4tk schrieb:
Hi,
also einer meiner freunde meinte, dass T-Online gebühren berechnen würde, da ich ja nicht von meiner eigentlichen Adresse on gehe sondern über eine andere.... :eek: :-[ :-[ ??? ???

Hmmmm

Abaddon
?!? Das erklär mir mal in der Praxis...

Kollege hat nen Schleppi mit USB DSL-Modem und benutzt die Kiste sowohl in der Firma als auch daheim als auch bei seinem Sohn daheim - alles über die gleiche Kennung (ist halt nett, das überall ein DSL-Anschluss vorhanden ist). Mir wäre nicht bekannt, das an einem der drei Standorte ne Extra-Rechnung eingegangen wäre.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hmmmm :-\

Okay dann lass ich mich überraschen, naja dann lass ich viel mehr meine Ellies überraschen ;) ;D ;D

Danke

Abaddon
 
  • #6
hi
also wir machen das auch oefters > aol - t-offline und andersrum
schon seit monaten zwar nur fuer ein paar stunden, wer gerade nichts macht
(lan party) damit fuer alle anderen inet freigabe aktiv ist
und bis jetzt ist nix gekommen...
das beste ist das man sogar mit aol und t--offline gleichzeitig im inet sein kann
ueber eine dsl leitung ....
uns kam es aber so vor das die leitung durch 2 geteilt war /downspeed
ist ja auch irgentwie logisch haben es aber nicht weiter getestet

gruss

opak
 
  • #7
Alles klar das stimmt mich hoffnungsvoll! :) :)

Danke an alle ist dann somit erledigt für mich...
 
Thema:

[Frage] zu T-DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben