[Frage] zu T-DSL

Dieses Thema [Frage] zu T-DSL im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Abaddon4tk, 9. Sep. 2003.

Thema: [Frage] zu T-DSL Ich bin bei einem Freund auf LAN und bin über SEINEN AOL-DSL account mit MEINEM Benutzernamen und Kennwort von...

  1. Ich bin bei einem Freund auf LAN und bin über SEINEN AOL-DSL account mit MEINEM Benutzernamen und Kennwort von T-Online online...
    Kostet das zusätzliche Gebühren? :eek: :eek: :eek:
    Habe eine T-DSL Flat...

    Abaddon
     
  2. Dürfte eigentlich nicht - der Provider indentifiziert dich ja anhand der Daten, die du bei der Anmeldung ins Netz verwendest. Und wenn die Authentifizierung bei T-Online stattfindet, bekommt AOL davon nix mit und umgekehrt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,
    also einer meiner freunde meinte, dass T-Online gebühren berechnen würde, da ich ja nicht von meiner eigentlichen Adresse on gehe sondern über eine andere.... :eek: :-[ :-[ ??? ???

    Hmmmm

    Abaddon
     
  4. ?!? Das erklär mir mal in der Praxis...

    Kollege hat nen Schleppi mit USB DSL-Modem und benutzt die Kiste sowohl in der Firma als auch daheim als auch bei seinem Sohn daheim - alles über die gleiche Kennung (ist halt nett, das überall ein DSL-Anschluss vorhanden ist). Mir wäre nicht bekannt, das an einem der drei Standorte ne Extra-Rechnung eingegangen wäre.....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hmmmm :-\

    Okay dann lass ich mich überraschen, naja dann lass ich viel mehr meine Ellies überraschen ;) ;D ;D

    Danke

    Abaddon
     
  6. hi
    also wir machen das auch oefters > aol - t-offline und andersrum
    schon seit monaten zwar nur fuer ein paar stunden, wer gerade nichts macht
    (lan party) damit fuer alle anderen inet freigabe aktiv ist
    und bis jetzt ist nix gekommen...
    das beste ist das man sogar mit aol und t--offline gleichzeitig im inet sein kann
    ueber eine dsl leitung ....
    uns kam es aber so vor das die leitung durch 2 geteilt war /downspeed
    ist ja auch irgentwie logisch haben es aber nicht weiter getestet

    gruss

    opak
     
  7. Alles klar das stimmt mich hoffnungsvoll! :) :)

    Danke an alle ist dann somit erledigt für mich...
     
Die Seite wird geladen...

[Frage] zu T-DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
[FRAGE] Installationsunterschied zu XP Windows 7 Forum 25. März 2010
[Frage] KAV 8.0.01015b für 7 optimiert - Erfahrungen Windows XP Forum 22. Jan. 2009
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
[Frage] Virtual-Dub Auflösung ändern bei X-Vid Codec Audio, Video und Brennen 4. Sep. 2007