Frage zu TV-Karte!!!

Dieses Thema Frage zu TV-Karte!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Frage, 5. März 2003.

Thema: Frage zu TV-Karte!!! Hi, es gibt ja ein Kabel, dass ich von meiner TV-Karte (WiN-TV Nexus-s) zum Ferseher legen kann, damit ich auf...

  1. Hi, es gibt ja ein Kabel, dass ich von meiner TV-Karte (WiN-TV Nexus-s) zum Ferseher legen kann, damit ich auf diesem auch gucken kann. Dieses Kabel ist ja ähnlich wie das eines PS2. Aber gibt es diese Kabel auch mit 15m und wie heißt das???

    Danke.

    Karl
     
  2. Meinst du ein S-Video Kabel?


    Gruß

    bigratte
     
  3. Kann sein.

    Also:
    Das Kabel läuft von der TV-Karte zum Ferseher.
    Die Anschlüsse sind rund, ähnlich wie beim PS2.

    Mehr weiß ich leider nicht.
     
  4. Also wenn an deinem TV auch so eine Buchse ist, ist es S-Video.

    Ob es das mit 15m länge gibt weiß ich nicht, aber es gibt bestimmt verlängerungen.


    Gruß

    bigratte
     
  5. er scheint ein svhs-kabel zu meinen ;)
    wenn es ein 15m lnges svhs-kabel gibt, dann wird das schweine teuer sein! ausserdem glaub ich nicht, das du damit ein bild auf den fernseher kriegst, weil es wahrscheinlich zu lang wäre...
    aber mal ne dumme frage: warum willst du das so machen? warum steckst du nicht gleich das antennenkabel in den fernseher oder wie meinst du das? :-\
     
  6. Es gibt 20m ''S-VHS'' Kabel, teuer sind sie wircklich (14 Teuro).

    Aber Bild bekommt man damit.

    Frage: Wieviele Pins hat denn dein momentanes Kabel?


    Gruß

    bigratte
     
  7. es
    es
    Tach,
    ein Bild wirst du schon bekommen, aber keinen Ton! Das SVHS Kabel ist nur für Video, nix Audio...

    CU
    es
     
  8. hat auch keiner behauptet und scheint auch nicht so gewünscht... ::)
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu TV-Karte!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage zu tv-karten Hardware 28. Mai 2003
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016