Frage zu TV-Karte!!!

  • #1
F

Frage

Guest
Hi, es gibt ja ein Kabel, dass ich von meiner TV-Karte (WiN-TV Nexus-s) zum Ferseher legen kann, damit ich auf diesem auch gucken kann. Dieses Kabel ist ja ähnlich wie das eines PS2. Aber gibt es diese Kabel auch mit 15m und wie heißt das???

Danke.

Karl
 
  • #2
Meinst du ein S-Video Kabel?


Gruß

bigratte
 
  • #3
Kann sein.

Also:
Das Kabel läuft von der TV-Karte zum Ferseher.
Die Anschlüsse sind rund, ähnlich wie beim PS2.

Mehr weiß ich leider nicht.
 
  • #4
Also wenn an deinem TV auch so eine Buchse ist, ist es S-Video.

Ob es das mit 15m länge gibt weiß ich nicht, aber es gibt bestimmt verlängerungen.


Gruß

bigratte
 
  • #5
er scheint ein svhs-kabel zu meinen ;)
wenn es ein 15m lnges svhs-kabel gibt, dann wird das schweine teuer sein! ausserdem glaub ich nicht, das du damit ein bild auf den fernseher kriegst, weil es wahrscheinlich zu lang wäre...
aber mal ne dumme frage: warum willst du das so machen? warum steckst du nicht gleich das antennenkabel in den fernseher oder wie meinst du das? :-\
 
  • #6
Es gibt 20m ''S-VHS'' Kabel, teuer sind sie wircklich (14 Teuro).

Aber Bild bekommt man damit.

Frage: Wieviele Pins hat denn dein momentanes Kabel?


Gruß

bigratte
 
  • #7
Tach,
ein Bild wirst du schon bekommen, aber keinen Ton! Das SVHS Kabel ist nur für Video, nix Audio...

CU
es
 
  • #8
hat auch keiner behauptet und scheint auch nicht so gewünscht... ::)
 
Thema:

Frage zu TV-Karte!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben