frage zu tv-karten

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hallo leute,

ich hätte mal eine frage: kann ich eine tv-karte auch an der anschlußdose anschließen wenn ich einen reciver, also eine satschüssel auf dem dach habe?
ich überlege mir ob ich mir so ein teil kaufen soll, weil ich den reciver umgehen will.
wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann...

lorch
 
  • #3
und eine andere möglichkeit gibt es nicht. fast 300 ? sind ein haufen geld. also geht das garnicht das man die tv-karte direkt an der anschlußdose anschließt oder sowas?
 
  • #5
schade, macht nix.

THX
 
Thema:

frage zu tv-karten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben