frage zu wlan

Dieses Thema frage zu wlan im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Biomechaniker, 28. Dez. 2007.

Thema: frage zu wlan eine frage: mein rechner ist ganz normal an einen router angeschlossen (kein wlan router!!). ich habe allerdings...

  1. eine frage:

    mein rechner ist ganz normal an einen router angeschlossen (kein wlan router!!).
    ich habe allerdings bei mir eine wlan karte drin.

    kann ich denn meine internetverbindung über diese wlan karte weitergeben, sprich, dass sich z.b. meine wii über die wlan antenne angeschlossen wird ?

    oder funktioniert sowas nur mit einem wlan router ?
     
  2. Wenn Du Radio hören willst und kein Sender in der Nähe ist, wie willst Du dann Musik hören, so ist es auch bei einem WLAN, ohne Gegenstelle wirst Du auch keinen Router respektiv Internet finden.

    Dazu musst Du einen WLAN Router oder einen zusätzlichen WLAN AccessPoint kaufen, dann funktioniert es.
    Wichtig ist noch dass Deine WLAN Karte für diese Geräte geeignet ist und dass der Empfang zwischen den beiden Geräte gut ist.

    Weiter Info findest Du beim googeln.

    Walter

    ???
     
  3. Über eine Ad-hoc Verbindung müßte das möglich sein. Ohne Accesspoint oder Router.
     
  4. Habe erst nach dem zweiten mal lesen gesehen das Dein Rechner mit LAN (Ethernet) am Router angeschlossen ist und Du zusätzlich noch eine WLAN Karte eingebaut hast.

    Was ist den das Wii für ein Gerät ?

    Ist das unten beim Link gemeint.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wii

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

frage zu wlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu WLAN-Asus-Router Netzwerk 5. Feb. 2014
Frage WLAN - Heimnetzgruppenbeitritt - Problem? Windows XP Forum 28. Dez. 2009
Frage zum verbinden von Wlan Router und modem Netzwerk 8. Juni 2008
Verständnisfrage WLAN Netzwerk 2. Aug. 2006
Interessante Frage zu WLAN Installation! Windows XP Forum 2. Juli 2006