Frage zur Client-Installation

  • #1
B

bonns

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze DameWare zur Zeit in meinem eigenen Netzwerk (3 Rechner) und finde das Tool einfach genial.

Ich möchte nun versuchen das jetzt in der Firma einzusetzen. (ca.60 Rechner) die nicht im Netzwerk sind, sondern sich bei Bedarf über das Internet einwählen.

Kann mir bitte jemand sagen, was auf den einzelnen Rechnern installiert werden muss, damit ich Zugriff bekomme.

Ich dachte mir das so, dass ich die Rechner über die (dynamische) IP eventuell dyndns anwähle.

Kann das so funktionieren ? Wenn nicht, wie dann ??

Gruss

bonns
 
  • #2
Hi,
über DynDns funktioniert es sehr selten, du bräuchtest die genaue IP.
 
  • #3
Hallo


wenn auf jedem lokalen PC die ein Dienst läuft, der die IP immer den DynDNS-Dienst meldet, sollte es gehen..nur macht das Sinn ? Hängt halt von den Rechnern ab.
 
Thema:

Frage zur Client-Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben