Frage zur Client-Installation

Dieses Thema Frage zur Client-Installation im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von bonns, 31. März 2003.

Thema: Frage zur Client-Installation Hallo, ich benutze DameWare zur Zeit in meinem eigenen Netzwerk (3 Rechner) und finde das Tool einfach genial. Ich...

  1. Hallo,

    ich benutze DameWare zur Zeit in meinem eigenen Netzwerk (3 Rechner) und finde das Tool einfach genial.

    Ich möchte nun versuchen das jetzt in der Firma einzusetzen. (ca.60 Rechner) die nicht im Netzwerk sind, sondern sich bei Bedarf über das Internet einwählen.

    Kann mir bitte jemand sagen, was auf den einzelnen Rechnern installiert werden muss, damit ich Zugriff bekomme.

    Ich dachte mir das so, dass ich die Rechner über die (dynamische) IP eventuell dyndns anwähle.

    Kann das so funktionieren ? Wenn nicht, wie dann ??

    Gruss

    bonns
     
  2. Hi,
    über DynDns funktioniert es sehr selten, du bräuchtest die genaue IP.
     
  3. Hallo


    wenn auf jedem lokalen PC die ein Dienst läuft, der die IP immer den DynDNS-Dienst meldet, sollte es gehen..nur macht das Sinn ? Hängt halt von den Rechnern ab.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zur Client-Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016