Frage zur Manuellen Client installation. Bitte um rat.

Dieses Thema Frage zur Manuellen Client installation. Bitte um rat. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von DomRep, 15. Juni 2007.

Thema: Frage zur Manuellen Client installation. Bitte um rat. Hallo zusammen, für die Pros von euch wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich möchte Probleme gerne direkt im...

  1. Hallo zusammen,

    für die Pros von euch wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich möchte Probleme gerne direkt im Vorfeld vermeiden ins unserem 20 Client Netzwerk. Wir bekommen in kürze neue Rechner 20 an der zahl und für die administration möchte ich dameware einsetzen. In der Dameware-Knowlege-Base steht folgendes zur manuellen client installation: http://www.dameware.de/knowledge_german_show.asp?ID=300101

    Muss ich bei der DWRCST.EXE auch einmal ins System32 Verzeichnis wechseln und dann das Parameter -install eingeben und anschließend auch net start DWRCST.EXE machen oder reicht es die datei zu kopieren?

    Danke im voraus für eure hilfe
     
  2. Moin zusammen, kann mir niemand eine antwort geben? :'( :'(
     
  3. einfach nur kopieren reicht natürlich nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Frage zur Manuellen Client installation. Bitte um rat. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016