Frame Prob.

  • #1
T

The_Future

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ok also ich ma wieder mit meiner i-net seite
is eher ne relativ simple frage
würde sie auch gerne meinen chef stellen aber der hilft mir nich.
naja zurück zum thema
ich hab n problem wenn ich auf den linke klicke sollte eigentlich die aufgerufene seite im haupt bzw. frame im der mitte erscheinen er öffnet aber immer ne neue seite
wie kann ich klarmachen das es klappt das doofe bei dieser sach is auch noch mit allen anderen links hat geklappt bloß dieser eine weigert sich
hab ich da vielleicht nen falschen button aktivirt oder wie sihts das aus
hoffe das mmit dem erklären stimmt so
 
  • #2
stell ma deine programmierung ins forum

mfg
 
  • #3
Du musst in dem Link einfach das Target tag benutzen
Code:
<a href=blabla.htm target=HierDerNameDesFrames>Link</a>

Wie oben schon steht: Hinter Target kommt der Name des Frames, in dem der Link geöffnet werden soll. Beachte Groß- und Kleinschreibung.
 
  • #4
schon ausprobiert
klappt einiger maßen
bloß ich muß da no hwas falschgemacht haben der macht jetzt macken baer id ekrieg ich schon allein raus
aber aufjeden danke vür die schnelle sanitäre unterstützung
 
Thema:

Frame Prob.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben