Frame Prob.

Dieses Thema Frame Prob. im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von The_Future, 14. März 2005.

Thema: Frame Prob. ok also ich ma wieder mit meiner i-net seite is eher ne relativ simple frage würde sie auch gerne meinen chef...

  1. ok also ich ma wieder mit meiner i-net seite
    is eher ne relativ simple frage
    würde sie auch gerne meinen chef stellen aber der hilft mir nich.
    naja zurück zum thema
    ich hab n problem wenn ich auf den linke klicke sollte eigentlich die aufgerufene seite im haupt bzw. frame im der mitte erscheinen er öffnet aber immer ne neue seite
    wie kann ich klarmachen das es klappt das doofe bei dieser sach is auch noch mit allen anderen links hat geklappt bloß dieser eine weigert sich
    hab ich da vielleicht nen falschen button aktivirt oder wie sihts das aus
    hoffe das mmit dem erklären stimmt so
     
  2. stell ma deine programmierung ins forum

    mfg
     
  3. Du musst in dem Link einfach das Target tag benutzen
    Code:
    <a href=blabla.htm target=HierDerNameDesFrames>Link</a>
    
    Wie oben schon steht: Hinter Target kommt der Name des Frames, in dem der Link geöffnet werden soll. Beachte Groß- und Kleinschreibung.
     
  4. schon ausprobiert
    klappt einiger maßen
    bloß ich muß da no hwas falschgemacht haben der macht jetzt macken baer id ekrieg ich schon allein raus
    aber aufjeden danke vür die schnelle sanitäre unterstützung
     
Die Seite wird geladen...

Frame Prob. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Probleme mit .Net Framework Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Windows 8 .Net Framework probleme/ Wiederherstellung funktioniert nicht !! Windows 8 Forum 5. Okt. 2015
Net Framework 3.5 und 3.5 SP1 Installationsproblem Windows XP Forum 30. Juni 2014