Frameset lädt nicht nach mit Google AdSense

Dieses Thema Frameset lädt nicht nach mit Google AdSense im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Osana, 28. Apr. 2005.

Thema: Frameset lädt nicht nach mit Google AdSense Damit meine Frameseiten nach dem Aufruf in Suchmaschinen nachladen und vollständig angezeigt werden, habe ich ein...

  1. Damit meine Frameseiten nach dem Aufruf in Suchmaschinen nachladen und vollständig angezeigt werden, habe ich ein javascript eingebaut. Das klappt auch alles gut, bis auf die Seite, die auch ein javascript von Google AdSense beinhaltet. Wenn ich Google rausschmeiße, klappt es wieder.
    Gibt es da noch eine andere/ kompatible Möglichkeit?

    Betroffene Seite:
    http://home.arcor.de/stallion/fairmittlung/links.htm

    Komplett unter:
    http://www.fairmittlung.net/ (Links)

    osana
     
  2. Lagere das javascript mal in eine externe Datei aus - das Problem ist, das das google-js von ner externen Quelle Daten nachlädt, innerhalb deines Quelltextes aber erst _nach_ deinem js aufgerufen wird. Es hebelt quasi dein js aus.
    Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal, das sich zwar nicht wirklich erklären aber durch Auslagerung des js in eine externe Datei lösen liess.

    http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm#javascriptdateien

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Klappt doch ;)

    Wenn du allerdings die Links auf der Seite in deinem Frame öffnen willst, dann ist deine Frage eh schon erledigt, da du Fremde Links nicht im eigenen Frame öffnen sollst / darfst.


    gruss conny
     
  4. Joshua: Danke - werd`s mal in den nächsten Tagen mal probieren und hoffe, dass ich es richtig verstanden hab`.

    Conny: Bitte noch mal von vorne lesen ;)

    osana
     
  5. Hatte noch eine Frage vergessen ...
    Habe mal gehört, dass Google Seiten mit js im ranking benachteiligt. Da ich davon aber noch nichts gelesen habe, bin ich mir nicht sicher. Weiß das jemand?

    osana
     
  6. Kann ich mir nicht vorstellen - dann würde google ja alle Seiten, die für google selbst mittels js Werbung machen, benachteiligen....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hab's nochmal von vorne gelesen, und muß dir aber sagen, dass ich zu meiner Aussage stehe ;)
    Allerdings passt meine Aussage zugegebenermaßen nicht zu deiner Frage ;D ;D


    gruss conny
     
  8. lol@Conny.
    Der verwirrter Professor.... ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Conny: Stimmt, doch zählt schon allein dein Einsatz ;D

    Gruß von
    osana
     
  10. Also ich habe mich vor einer weile mit der Verfahrensweise von Googel beschäftigt. Dabei bin ich leider über viele Gerüchte bezüglich des Ranking Systems gestoßen. Aber das JS benachteilgt wird ist weder eine Tatsache, noch habe ich von einem solchen Gerücht gehört.

    Ich halte es mit großer Sicherheit für ein Gerüchte, da leider sehr viele Seiten an der ein oder anderen Stelle JS verwenden.

    Mal ganz davon abgesehen was Joshua bereits gesagt hat.

    Ich könnte mir höchstens vorstellen das bestimmte Arten von Java Script nicht mit ins Ranking einfließen weil sie vieleicht das Ranking nachhaltig beeinflussen.

    Aber auch das ist eher unwahrscheinlich. Lass dich also nicht beirren
     
Die Seite wird geladen...

Frameset lädt nicht nach mit Google AdSense - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP mit Frameset Windows XP Forum 31. Aug. 2006
Framesets in Suchmaschinen Windows XP Forum 4. Apr. 2006
Frames nur im Frameset anzeigen Windows XP Forum 7. Feb. 2006
Frameset nachladen mit Google-Anzeigen Windows XP Forum 11. Nov. 2005
Frage zu Frameset / JS Windows XP Forum 28. Aug. 2005