Freeze

  • #1
C

Chucky123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo alle,

mein prob ist das mein pc einfriert, soll heissen der mauszeiger bewegt sich nicht mehr, und ich kann nur noch resetten. manchmal dauerts 5 min , manchmal aber auch mehrere stunden bis das der fehler auftritt.
ich habe schon neue infineon rams drauf und ne neue grafikkarte, alle möglichen treiber neu installiert, laufwerke abgeklemmt und natürlich auch formatiert, und das schon 4 mal :-( die temperatur ist unter vollast nicht höher wie 40°C. liegts viel. am board??
oder hat jemand noch ne idee ??????
thx im voraus
 
  • #2
Tausende - bis Du uns etwas mehr über Deinen PC verrätst.......... ;D
 
  • #3
amd 1800+, msi kt3 ultra, 512 ddr 266 mhz ram´s, msi geforce 4200, ibm 80 gig hdd 7200, ibm 46 gig 7200 hdd, tekram scsi controller, liteon 52246 brenner, toshiba dvd-rom, plextor 40 fach scsi cd-rom, smc netzwerkkarte, soundblaster live 5.1, 400 watt netzteil,
winme und winxp pro mit servicepack1
ich glaube das war´s
 
  • #4
Hi, neues Bios drauf? Chipsatztreiber? SCSI richtig terminiert? Seit wann ist es so? Was hast Du davor gemacht?
 
  • #5
4in1 445, kein bios update,an scsi nichts verändert, der fehler trat plötzlich auf vor etwa 2 oder 3 wochen, auffallend ist wenn ich einen link anklicke das mein pc dann einfriert, habe deswege insgesamt 5 browser ausprobiert, ohne erfolg, es passiert aber auch beim entpacken von dateien, oder z.b. nur das schliessen eines programs, allerdings seltener, was ich noch nicht gewechselt hab sind die fp, board, scsi controller und das netzteil
 
  • #6
netzteil? wieviel watt?
gruss
 
  • #7
So was hatte ich letztens am Rechner von einem Kumpel. Nimm mal nur die Soundkarte raus, und schau, ob das Problem weg ist. (war die selbe SK)
 
Thema:

Freeze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben