Fritz Box 7170 USB Fernanschluss

Dieses Thema Fritz Box 7170 USB Fernanschluss im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von joergi78, 8. Mai 2009.

Thema: Fritz Box 7170 USB Fernanschluss Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Fritzbox 7170 über LAn1 angeschlossen. Klappt auch alles...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meine Fritzbox 7170 über LAn1 angeschlossen. Klappt auch alles Supi, bekomme Verbindung hin, kann ins Internet, geht alles.
    Jetzt wollte ich den USB Fernanschluss aktivieren, damit ich auch aus meinem Wohnzimmer üder meinen HP 2120 Drucken kann. Habe den Fernaschluss aktiviert und es ging. Dann habe ich den Lapi neu gestartet, und der Fernanschluss war weg. Das ganze mus ich nach jedem Neustaert machen. Wenn ich mich als Admin anmelde, ist er da. Nur nicht als normaler Benutzer.
    Kann mir da jemand helfen???
    Habe keine Lußt immer als Admin angemeldet zu sein um der Fernanschluss nutzen zu können.
    Ach ja, ich benutze MS Vista home Premium als BS,
    Danke, gruß Joergi78

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. Hallo, wahrscheinlich hast du dein Problem ja schon gelöst aber in Kurzform - Startmenüeintrag von der AVM CD installieren oder von der AVM Seite runterladen und installieren, über diesen wird der Drucker dann angesprochen, dann einfach den Drucker per Netzwerk, Drucker hinzufügen installieren, so sollte das laufen !
     
  3. @sacker

    Die Idee mit dem Startmenüeintrag ist gut. Allerdings funktioniert der Fernsnschluss nicht als Netzwerkanschluss, sondern wird von der FritzBox einfach nur durchgereicht und -wenn verbunden- als rechnereigener USB-Port erkannt und auch verwendet.
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 7170 USB Fernanschluss - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009
FritzWlan 7170 mit 7270 Verbinden... Windows XP Forum 21. März 2010
Speedport 721v mit der Fritz 7170 als Repeater verbinden!? Hardware 21. Aug. 2009
Fritzbox 7170 grüne Farbe im Fußsymbol leuchtet nicht Windows XP Forum 8. Dez. 2008
W2K + Sp4, Internet über Fritz Box 7170 per LAN, nach Updates v. 07.2008 Netzwerk 13. Juli 2008