Fritz Box 7170 USB Fernanschluss

  • #1
J

joergi78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Fritzbox 7170 über LAn1 angeschlossen. Klappt auch alles Supi, bekomme Verbindung hin, kann ins Internet, geht alles.
Jetzt wollte ich den USB Fernanschluss aktivieren, damit ich auch aus meinem Wohnzimmer üder meinen HP 2120 Drucken kann. Habe den Fernaschluss aktiviert und es ging. Dann habe ich den Lapi neu gestartet, und der Fernanschluss war weg. Das ganze mus ich nach jedem Neustaert machen. Wenn ich mich als Admin anmelde, ist er da. Nur nicht als normaler Benutzer.
Kann mir da jemand helfen???
Habe keine Lußt immer als Admin angemeldet zu sein um der Fernanschluss nutzen zu können.
Ach ja, ich benutze MS Vista home Premium als BS,
Danke, gruß Joergi78

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
  • #2
Hallo, wahrscheinlich hast du dein Problem ja schon gelöst aber in Kurzform - Startmenüeintrag von der AVM CD installieren oder von der AVM Seite runterladen und installieren, über diesen wird der Drucker dann angesprochen, dann einfach den Drucker per Netzwerk, Drucker hinzufügen installieren, so sollte das laufen !
 
  • #3
@sacker

Die Idee mit dem Startmenüeintrag ist gut. Allerdings funktioniert der Fernsnschluss nicht als Netzwerkanschluss, sondern wird von der FritzBox einfach nur durchgereicht und -wenn verbunden- als rechnereigener USB-Port erkannt und auch verwendet.
 
Thema:

Fritz Box 7170 USB Fernanschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben