Fritz PCI ISDN Card [Treiber für Win Server 2003]

  • #1
D

DJMario

Guest
Hallo!
Ich habe eine Fritz PCI Card.
Ich habe jetzt auf meinen Server Windows Server 2003 installiert.
Jetzt bräuchte ich allerdings noch eine kleine anleitung wie ich die Fritz PCI Karte auf win03 konfigurieren muss.
Welche Software/Treiber? von wo?

Funktionieren auch die CAPI-PORTS für XP?

Hab es bereits versucht, die Capiport von XP dürften funktionieren, aber dann steht noch NETZWERKCONTROLLER.... da findet er keinen treiber

danke im voraus
mfg
 
  • #2
Wie alt isses das Ding ?!?
Normalerweist ist ab XP kein Treiber mehr für AVM-Produkte nötig, die kennt Windows schon alle.

Erste Hilfe wäre aber mal ....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
jop is schon relativ alt (funkt trotzdem wunderbar)
bräuchte nur noch den treiber für den NETZWERK CONTROLLER für Windows Server 03.

avm war ich schon
 
  • #4
- nimm den Treiber von XP.
Oder ist das etwas noch ne ISA-Karte ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
xp und win2003 server sind baugleich.

ein xp treiber sollte im win2k3 problemlos laufen.
 
  • #6
hi
die capiports hab ich schon von XP, dürften eh auch funktionieren
aber wenn ich auf Geräte Manager gehe steht das er keinen Treiber für den Netzwerk Controller findet... XP konfiguriert den NetzwerkController automatisch, 03 anscheinend ned....


mfg
 
  • #7
ListigerLurch schrieb:
xp und win2003 server sind baugleich.

ein xp treiber sollte im win2k3 problemlos laufen.
Das stimmt so pauschal nicht - der Server 2003 unterscheidet sich sehr deutlich von Windows XP, lediglich ein Teil der XP-Treiber läuft problemlos auch unter W2k3 Server...

Cheers,
Joshua
 
  • #8
DJMario schrieb:
hi
die capiports hab ich schon von XP, dürften eh auch funktionieren
aber wenn ich auf Geräte Manager gehe steht das er keinen Treiber für den Netzwerk Controller findet... XP konfiguriert den NetzwerkController automatisch, 03 anscheinend ned....


mfg
Nochmal - nimm doch einfach den Treiber von XP....
Auf der Treiber-CD sind nicht nur die CAPI-Port, NDISWAN-Treiber, die Software etc. enthalten, sondern auch eine *.inf als Treiberdatei für die Karte selbst.
Ausserdem wirst du ohne die Karte selbst installiert zu haben kaum den CAPI-Treiber installieren können....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Wie schauts aus? Wie habt ihr das Problem gelöst? Ich habe nämlich genau das selbe Problem und bin langsam am verzweifeln.

Gruß Svea
 
  • #11
Folgende Lösung:

Download der CAPI Treiber für XP/2000 von AVM Seite.

Starten des Setup's (Installations Pfad merken ;) ).

Setup bricht wegen nicht gefundener Netzwerkkarte ab. Dies Ignorieren und Beenden.

Treiber Installation für Netzwerkkarte (AVM PCI) über Gerätemanager starten.
Software von Quelle installieren auswählen. Auf den Installationspfad von CAPI Treiber verweisen. Dort liegen ebenfals die Netzwerkkarten Treiber.

So das wars AVM PCI ist installiert ! :D
 
Thema:

Fritz PCI ISDN Card [Treiber für Win Server 2003]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben