Fritz Trouble!

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hi Friends,

ich mußte leider in letzter Zeit mein System des öfteren neuinstallieren.
Fast jedesmal, wenn ich damit fertig war, wurden meine Fritz Cards einfach nicht erkannt.
Ich hab im Bios bereits von Non Plug and Play auf Plug and Play umgestellt, leider ohne Erfolg.
Gibt es vielleicht einen Trick, ohne das ich jedesmal den megaverkabelten PC aufschrauben und die Karten umstecken muß, die Fritzis aus dem Schlaf zu erwecken?

Liebe Grüße,
Mintschi
 
  • #2
Hallo,
wären genauere Infos zum Typ der Fritzcard(s) möglich? 8)
 
  • #3
Es handelt sich, wie man auch teilweise meiner Systeminfo entnehmen kann, um die Fritz Card ISDN PCI und die Fritz DSL SL. :)
 
  • #4
Mintschi schrieb:
...Fast jedesmal, wenn ich damit fertig war, wurden meine Fritz Cards einfach nicht erkannt....
Das heisst, sie tauchen auch nicht im Gerätemanager mit nem Ausrufezeichen auf oder wie darf ich das verstehen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja genau, sie tauchen nicht im Gerätemanager auf.
Die ganze Sache funktioniert erst wieder, wenn die Teile ausgebaut wurden, der PC einmal ohne diese hoch und runter gefahren wurde.
Wenn ich die Karten dann in einen anderen PCI-Slot stecke, werden sie anschließend wieder von der Hardwareerkennung erfasst.
 
  • #7
Danke für die coolen Tips! ;)
Die meisten dieser Hinweise hatte ich aber schon ausgetestet.
Mittlerweile hatte ich mein System nochmals frisch aufgespielt. Jetzt funzt die Sache wieder. Toi, toi, toi...
AVM hatte mir auch ein paar nette Anleitungen geschickt. Werde diese beim nächsten Trouble checken. ???

Tschüss,
Mintschi
 
Thema:

Fritz Trouble!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben