Frontpage XP Pop-Up

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß jemand von euch, wie ich mit Frontpage Xp ein Hyperlink in einem neuem Fenster öffnen lasse?

MfG Boriz
 
  • #3
KLappt leider nicht! Gibt es denn keine in Frontpage eingebaute Funktion zum öffnen eines Hyperlinks im Pop-up?
 
  • #4
Was heißt klappt nicht? Poste mal deinen Quellcode! Popups sind keine Frontpage spezifische funktion, also geht das mit Forontpage genauso wie überall sonst.
 
  • #5
Hallo
Geh beim Hyperlink auf Hypelinkeigenschaften und klicke auf Zielframe, dort wählst du dann Neues Fenster (_blank)

Joker
 
  • #6
@MOD

Ich glaube, die Sache wird sich nach über nem 1/2 Jahr schon erledigt haben ;), und bevor noch mehr Tipps kommen, wie man ein neues Fenster mit Frontpage öffnet, sollte der Thread doch als erledigt gezeichnet werden.

gruss conny
 
Thema:

Frontpage XP Pop-Up

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben