frontpage

  • #1
T

thomasf

Guest
Hallo,

ich hab ne seite mit bildern, wenn ich diese speichere und dann versende, bekommt der empfänger die seite ohne bilder. was mache ich falsch
 
  • #2
thomasf schrieb:
Hallo,

ich hab ne seite mit bildern, wenn ich diese speichere und dann versende, bekommt der empfänger die seite ohne bilder. was mache ich falsch

Tja, man sollte sich schon etwas mit HTML beschäftigen, wenn man mit solchen Programmen arbeitet. Da die Bilder auf Deiner Platte liegen, wird sie nie jemand anderes zu sehen bekommen.
 
  • #3
sejr gut, soweit war ich auch schon,
auch wenn ich nen ordner mache, in dem die bilder drin sind und verschicke jet dat net, ausser ich schiebe die rüber
 
  • #4
thomasf schrieb:
sejr gut, soweit war ich auch schon,
auch wenn ich nen ordner mache, in dem die bilder drin sind und verschicke jet dat net, ausser ich schiebe die rüber

Tja, dann werden wohl die Pfade im Quelltext nicht mehr stimmen, wenn der Empfänger das Anschauen will!
Mir entgeht sowieso jeglicher Sinn, mit Fronpage erstellte Dokumente zu verschicken.
 
Thema:

frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben