frontpage

Dieses Thema frontpage im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von thomasf, 15. Jan. 2004.

Thema: frontpage Hallo, ich hab ne seite mit bildern, wenn ich diese speichere und dann versende, bekommt der empfänger die seite...

  1. Hallo,

    ich hab ne seite mit bildern, wenn ich diese speichere und dann versende, bekommt der empfänger die seite ohne bilder. was mache ich falsch
     
  2. Tja, man sollte sich schon etwas mit HTML beschäftigen, wenn man mit solchen Programmen arbeitet. Da die Bilder auf Deiner Platte liegen, wird sie nie jemand anderes zu sehen bekommen.
     
  3. sejr gut, soweit war ich auch schon,
    auch wenn ich nen ordner mache, in dem die bilder drin sind und verschicke jet dat net, ausser ich schiebe die rüber
     
  4. Tja, dann werden wohl die Pfade im Quelltext nicht mehr stimmen, wenn der Empfänger das Anschauen will!
    Mir entgeht sowieso jeglicher Sinn, mit Fronpage erstellte Dokumente zu verschicken.
     
Die Seite wird geladen...

frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008