FSB erhöhen

Dieses Thema FSB erhöhen im Forum "Hardware" wurde erstellt von cyberjunior, 8. Apr. 2003.

Thema: FSB erhöhen wie erhöhe ich den FSB beim 733 Pentium??

  1. wie erhöhe ich den FSB beim 733 Pentium??
     
  2. Ganz, ganz vorsichtig... ;D

    Ne, im Ernst, die Option muss zum anheben des FSB muss im BIOS vorhanden sein, sonst gar nicht.
     
  3. Was für ein Board haste, um dir zu sagen obs geht oder ne. Dann können wir dir genau sagen, wo du die Einstellung findest. Bitte gib auch dein Biostyp an. Cu
     
  4. Kann bei so nem alten PIII auch nur per Jumper am Board gehn!

    Du wirst da aber nich viel machen können, hab ich ja schon geschrieben!

    Selbst wenn Deine CPU mehr mitmacht, die restlichen Komponenten sicherlich nicht.

    Mit dem FSB erhöhst Du gleichzeit den AGP- und PCI-Takt.
     
  5. Es sei denn er kann den Takt fixen, aber ich weiss nich, ob die alten Boards das schon konnten, mein P4PE schon ;D ;D ;D
     
  6. Nein kann er nicht, das geht erst seit den neueren P4-Boards!
     
  7. Hm, dann ist das natürlich unpraktisch...
     
  8. Mit sehr viel Vorsicht ;D
    Nein also ich denke erstens, dass du dir da keine zu grossen Hoffnungen machen solltest und zweitens, dass du wirklich mit vorsicht ran gehen solltest! Was hast du denn für ein MotherBoard?
    Und der Ram sollte schon Marken-Ram sein!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

FSB erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014
WLAN Reichweite erhöhen Windows XP Forum 11. Juli 2012
Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen Web-Browser 21. März 2011
WLAN: Signalstärke erhöhen Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2010
Downloadgeschwindigkeit erhöhen. Sonstiges rund ums Internet 10. Aug. 2008