FSB erhöhen

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
wie erhöhe ich den FSB beim 733 Pentium??
 
  • #2
Ganz, ganz vorsichtig... ;D

Ne, im Ernst, die Option muss zum anheben des FSB muss im BIOS vorhanden sein, sonst gar nicht.
 
  • #3
Was für ein Board haste, um dir zu sagen obs geht oder ne. Dann können wir dir genau sagen, wo du die Einstellung findest. Bitte gib auch dein Biostyp an. Cu
 
  • #4
Kann bei so nem alten PIII auch nur per Jumper am Board gehn!

Du wirst da aber nich viel machen können, hab ich ja schon geschrieben!

Selbst wenn Deine CPU mehr mitmacht, die restlichen Komponenten sicherlich nicht.

Mit dem FSB erhöhst Du gleichzeit den AGP- und PCI-Takt.
 
  • #5
Es sei denn er kann den Takt fixen, aber ich weiss nich, ob die alten Boards das schon konnten, mein P4PE schon ;D ;D ;D
 
  • #6
Nein kann er nicht, das geht erst seit den neueren P4-Boards!
 
  • #7
Hm, dann ist das natürlich unpraktisch...
 
  • #8
Mit sehr viel Vorsicht ;D
Nein also ich denke erstens, dass du dir da keine zu grossen Hoffnungen machen solltest und zweitens, dass du wirklich mit vorsicht ran gehen solltest! Was hast du denn für ein MotherBoard?
Und der Ram sollte schon Marken-Ram sein!
Abaddon
 
Thema:

FSB erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben