FSB und CPU Frequenz?

Dieses Thema FSB und CPU Frequenz? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Santa Sphinx, 13. Feb. 2004.

Thema: FSB und CPU Frequenz? Hi, Ich hab ne AMD Athlon XP 2200+ CPU und ein Elitegroup L7VTA 1.1 Mainboard. Bin jetzt grade am Einbauen und hab...

  1. Hi,

    Ich hab ne AMD Athlon XP 2200+ CPU und ein Elitegroup L7VTA 1.1 Mainboard. Bin jetzt grade am Einbauen und hab nen Problem. Ich wollte grade die Jumper für die CPU Frequenz einstellen und da gibt's die Auswahl zwischen 100/133/166 und nicht anwendbar bzw. not applícable. Was muss Ich da jetzt auswählen?

    Und mit Front Side Bus hat das ja nix zu tun, oder? Ich kam dann halt auf die Idee, dass mit der CPU Frequenz die 266 MHz FSB der Athlon CPU gemeint sind.

    Bitte helft mir ;D

    Gruß
    Nils
     
  2. Doch das ist schon der FSB!

    AMD arbeitet im DDR-Verfahren, also FSB133 = 266
     
  3. Hi,

    Dann muss Ich nun also 133 MHz CPU Frequency angeben.

    Gut, danke für die schnelle Hilfe.

    Gruß
    Nils
     
  4. Korrekt!
     
Die Seite wird geladen...

FSB und CPU Frequenz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frequenzgeräusche über die PC-Lautsprecher...... Hardware 23. Jan. 2014
hohe CPU Frequenz Windows 7 Forum 5. März 2010
Wofür steht die Betriebsfrequenz bei Netzwerkkabeln? Windows XP Forum 2. März 2009
Taktfrequenz erhöhen bei Toshiba ? Windows XP Forum 25. März 2008
Maximale Bildwiederholfrequenz einstellen Windows XP Forum 21. Dez. 2007