FSB und CPU Frequenz?

  • #1
S

Santa Sphinx

Guest
Hi,

Ich hab ne AMD Athlon XP 2200+ CPU und ein Elitegroup L7VTA 1.1 Mainboard. Bin jetzt grade am Einbauen und hab nen Problem. Ich wollte grade die Jumper für die CPU Frequenz einstellen und da gibt's die Auswahl zwischen 100/133/166 und nicht anwendbar bzw. not applícable. Was muss Ich da jetzt auswählen?

Und mit Front Side Bus hat das ja nix zu tun, oder? Ich kam dann halt auf die Idee, dass mit der CPU Frequenz die 266 MHz FSB der Athlon CPU gemeint sind.

Bitte helft mir ;D

Gruß
Nils
 
  • #2
Doch das ist schon der FSB!

AMD arbeitet im DDR-Verfahren, also FSB133 = 266
 
  • #3
Hi,

Dann muss Ich nun also 133 MHz CPU Frequency angeben.

Gut, danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Nils
 
  • #4
Korrekt!
 
Thema:

FSB und CPU Frequenz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben