FTP webspace problem

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi@ll,

habe schon seit längerem webspace bei arcor, doch man lernt nie aus :p

ich habe einen ordner angelegt mit dem namen Christian und den dateiattribut 755 dieser ordner enthält einen rar datei mit dem namen Christian Weight watchers dateiattribut 644

als ich nun die datei am hochladen war (16MB), bemerkte ich einen fehler und brach ab. als ich dann die datei lösche wollte, bekam ich eine fehlermeldung konnte datei nicht löschen
auch der versuch den ordner zu löschen brachte auch nichts.

was kann man da machen?

ich benutze total commander


danke, gruss


[blue]Verschoben aus Sonstiges[/blue]
 
  • #2
Trenne mal die FTP-Verbindung und versuche es erneut.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Trenne mal die FTP-Verbindung und versuche es erneut.

geht nicht, habe auch schon versucht die dateiattribute zu ändern aber auch ohne erfolg :'(
 
  • #4
habs hinbekommen ;D

und zwar habe ich mir WS_FTP installiert und da die option löschen nicht leerer ordner zulassen aktiviert.

danke, gruss
 
Thema:

FTP webspace problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben