FTP webspace problem

Dieses Thema FTP webspace problem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von piperka, 22. Dez. 2004.

Thema: FTP webspace problem hi@ll, habe schon seit längerem webspace bei arcor, doch man lernt nie aus :P ich habe einen ordner angelegt mit...

  1. hi@ll,

    habe schon seit längerem webspace bei arcor, doch man lernt nie aus :p

    ich habe einen ordner angelegt mit dem namen Christian und den dateiattribut 755 dieser ordner enthält einen rar datei mit dem namen Christian Weight watchers dateiattribut 644

    als ich nun die datei am hochladen war (16MB), bemerkte ich einen fehler und brach ab. als ich dann die datei lösche wollte, bekam ich eine fehlermeldung konnte datei nicht löschen
    auch der versuch den ordner zu löschen brachte auch nichts.

    was kann man da machen?

    ich benutze total commander


    danke, gruss


    [blue]Verschoben aus Sonstiges[/blue]
     
  2. Trenne mal die FTP-Verbindung und versuche es erneut.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. geht nicht, habe auch schon versucht die dateiattribute zu ändern aber auch ohne erfolg :'(
     
  4. habs hinbekommen ;D

    und zwar habe ich mir WS_FTP installiert und da die option löschen nicht leerer ordner zulassen aktiviert.

    danke, gruss
     
Die Seite wird geladen...

FTP webspace problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014
Den passenden Webspace finden Windows XP Forum 31. Okt. 2013
WebSpace einrichten Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2010
Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Apr. 2011
Webspace Windows XP Forum 25. Nov. 2009