ftp

Dieses Thema ftp im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jens r., 2. Aug. 2004.

Thema: ftp also das hilft mir auch nicht weiter ich hock hinter nem router und nix geht die informationen über directupdate...

  1. also das hilft mir auch nicht weiter ich hock hinter nem router und nix geht
    die informationen über directupdate sind veraltet .
    es gibt keinen https link in der e-mail von dyndns
    es ist nur noch scheiße
     
  2. Hallo,

    was ist dein Problem :-\

    Gruss Kersten
     
  3. Es sieht in meiner Glaskugel so aus (obwohl ich dennoch raten muss; es ist alles sehr verschwommen), als wenn du uns mitteilen willst, dass du Probleme mit der NAT deines Routers hast? Du musst die entsprechenden Ports in die DMZ aufnehmen, dann klappt's auch mit der Verbindung.
     
  4. wenn ich des verstehen würde...
    kanns net sein das des ne veraltete version von direct update beschrieben wird
    http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php
    und ich hasse router bloß mein bruder bezahlt dsl und da darf ich net rumfummeln
    ich krieg einfach meine ftp net on
     
  5. Hallo,

    sag uns den Tp des Routers denn können wir dir helfen
    ob das <NAT> unter <Vituelle Server> oder sonst wo liegt

    Gruss Kersten

    PS: gibst du uns Info's kriegst du Info's ;)
     
  6. Die veraltete Version wird demnächst erneuert, und um Router erweitert. ;) Es wäre erst mal hilfreich, wenn das Routermodell bekannt wäre, evtl. brauchst du dann gar kein Direct Update. ;)
     
  7. Sorry, aber wenn irgendeine Anwendung nur funktioniert indem ich meinen Rechner in die DMZ stelle, verzichte ich darauf!
    Mit so einem Rechner dann noch online zu gehen und sogar einen Serverdienst auf diesem laufen zu lassen, ist so das Dümmste was man machen kann.
     
  8. ok ich schau mal was wir haben muss aber erst noch auf meinen bruder warten sonst rollen kopfe wenn ich in sein zimmer gehe ::)
    wir haben auf jeden fall eine d-link im router und im router ist noch w-lan .
    aber ich hänge mit einem kabel am d-link
    nur mein vater benutzt w-lan
    zu unserer verbindung t-online dsl 1000 oder wars des mit 768 oder so?

    ?
    :eek: aber router d-link und w-lan ,kabel alles so verwirrend!
     
  9. Hallo,

    bei <D-Link> heißt das <Virtuelle Server>
    dort stellst du deinen <FTP-Server> ein!

    Grss Kersten
     
  10. es gibt in routern eingebaute d-links
    des was du meinst kenne ich net oder ich laber grad scheiße