Fujitsu Lifebook C345

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

ich hab da ein lifebook c345 mit win98 drauf, finde aber keinen passenden vga treiber dafür! auf der siemens fujitsu homepage hab ich auch schon gesucht, da kann man zwar das teil bei den downloads auswählen, es werden aber keine treiber aungezeigt, auch keine hardware beim namen genannt...
bitte um hilfe!

grüsse
lumpi_
 
  • #4
Schau mal mit AIDA32 oder Everest nach welche Grafikkarte es ist.
 
  • #5
sooooo, geschafft, es ist eine
Trident Cyber 9388A

hab das notebook auseinandergenommen und den grafikchip gesucht und gefunden und da steht's natürlich schön drauf!

danke
 
  • #6
Kannst Du mir auch sagen wo es den Teiber für die Trident Cyber 9388A gibt? Hab nämlich ds gleiche Problem
 
  • #7



das ist die url zum glück!
 
Thema:

Fujitsu Lifebook C345

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben